[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

roter Daumen

Gehe zu:  
Avatar  roter Daumen  (Gelesen 1677 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. September 2013, um 22:43:41 Uhr

Hallo Forum,

was bedeutet der rote Daumen, bitte um Aufklärung, Danke.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

thankyou_button_delete.jpg
(versteckt)
18. September 2013, um 22:46:48 Uhr

Ja und nun was soll uns das jetzt sagen???

(versteckt)
18. September 2013, um 22:50:36 Uhr

Bedeudetet ein Danke entfernen

18. September 2013, um 22:54:35 Uhr

Ich möchte wissen warum dieser Button unter einem Beitrag steht?

Was, und wer damit was machen kann oder soll?

Die grünen waren ja auch auf einmal da, und keiner wußte so richtig wieso und warum.

Die Frage ist doch nicht so schwer   Zwinkernd

(versteckt)
18. September 2013, um 22:56:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Ich möchte wissen warum dieser Button unter einem Beitrag steht?
Weil Du dich für den Beitrag bedankt hast. Und falls sowas versehentlich passiert ist, kriegt man das Danke mit dem Entfernen-Button wieder weg.

Viele Grüße,
Günter

18. September 2013, um 22:57:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Bedeudetet ein Danke entfernen

und wer kann diesen wieder entfernen ? Der sich Bedankt hat, oder auch jemand anderes?

(versteckt)
18. September 2013, um 23:01:08 Uhr

und wer kann diesen wieder entfernen ? Der sich Bedankt hat, oder auch jemand anderes?

Irre

(versteckt)
18. September 2013, um 23:04:46 Uhr

Habe mich grad bedankt. Aber es taucht kein entfernen Button auf.

(versteckt)
18. September 2013, um 23:07:01 Uhr

Logischerweise kann sich nur der fehlerhaft Bedankende eines versehentlichen Dankes entsagen. Unbedankende sollten dies bei einer Zuweisung der fehlgeleiteten Bedankung bedenken...

Dankeschön Grinsend

18. September 2013, um 23:12:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Logischerweise kann sich nur der fehlerhaft Bedankende eines versehentlichen Dankes entsagen. Unbedankende sollten dies bei einer Zuweisung der fehlgeleiteten Bedankung bedenken...

Dankeschön Grinsend

Jawohl, das ist mal ein Erklärung mit der man mal was anfangen kann.
Und nicht so drei Wörter Rätsel Raten.
Danke für die Info

Hinzugefügt 18. September 2013, um 23:19:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Weil Du dich für den Beitrag bedankt hast. Und falls sowas versehentlich passiert ist, kriegt man das Danke mit dem Entfernen-Button wieder weg.

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.

Also kann ich selbst keine Danke zurück ziehen, sondern nur der, den ich aus versehen Bedankt habe.
Dann muss ich leider sagen,, was ein Quatsch.
Es wird doch keiner sein Danke zurück geben, den müsste ich ja erst Anschreiben.
Gib mir mein Danke zurück.

Das ist dann wohl noch nicht richtig durchdacht, zwinker   Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 18. September 2013, um 23:19:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. September 2013, um 00:14:01 Uhr

Also kann ich selbst keine Danke zurück ziehen, sondern nur der, den ich aus versehen Bedankt habe.
Dann muss ich leider sagen,, was ein Quatsch.
Es wird doch keiner sein Danke zurück geben, den müsste ich ja erst Anschreiben.
Gib mir mein Danke zurück.

Das ist dann wohl noch nicht richtig durchdacht, zwinker   Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

Doch! Zwinkernd
Mit dem roten Sternchen neben den Namen der Bedankenden (unten bei dem Beitrag, bei dem du dich bedankt hast) kannst du deinen eigenen fehlgeleiteten Dank wieder entfernen.

19. September 2013, um 07:08:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Doch! Mit dem roten Sternchen neben den Namen der Bedankenden (unten bei dem Beitrag, bei dem du dich bedankt hast) kannst du deinen eigenen fehlgeleiteten Dank wieder entfernen.

Jetzt weiß ich bescheid, na das muss einem auch mal >> richtig << Erklärt werden. 

Zwinkernd

Dafür bekommst du von mir ein Danke, und du darfst es behalten ich hol es mir nicht wieder zurück 

Lächelnd

(versteckt)
19. September 2013, um 08:11:41 Uhr

ich habe gestern versehentlich ein Danke mit auf den acker genommen und dort muss es mir wohl aus dem rucksack gefallen sein  Traurig
wäre nett, wenn mir einer ein neues geben könnte.
DANKE !

« Letzte Änderung: 19. September 2013, um 08:13:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. September 2013, um 08:15:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
ich habe gestern versehentlich ein Danke mit auf den acker genommen und dort muss es mir wohl aus dem rucksack gefallen sein  Traurig
wäre nett, wenn mir einer ein neues geben könnte.
DANKE !
Ist mir auch schon mal passiert. Grinsend

(versteckt)
19. September 2013, um 08:19:46 Uhr

echt?? wow...ich dachte schon ich wäre der einzige DANKE-SCHUSSEL hier im forum.
Vor allem wenn die noch etwas triefen vor schleim sollte man die besser im computer lassen...die flutschen sonst zu leicht aus dem rucksack  Weise 

PS... genug mit dem unsinn , lach.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version