[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Server!

Gehe zu:  
Avatar  Server!  (Gelesen 974 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Juli 2013, um 17:20:32 Uhr

Nix für ungut......aber warum läuft euer Server so in Zeitlupe? Bei einem Forum mit knapp 6000 Mitgliedern sollte schon was kommen....wie gesagt nix für ungut. Ist aber echt lahm....Mal Kapazitäten checken....

(versteckt)
18. Juli 2013, um 17:23:10 Uhr

Hallo....

also bei mir geht alles sehr fix..........

Gruß xp 68

(versteckt)
18. Juli 2013, um 17:26:03 Uhr

Bei mir gehts auch, allerdings kann man gerade keine Bilder mehr hochladen

18. Juli 2013, um 17:29:06 Uhr

Bilderupload mein ich auch.

Hinzugefügt 18. Juli 2013, um 17:30:16 Uhr:

Kontingent erschöpft....

Hinzugefügt 18. Juli 2013, um 17:36:16 Uhr:

'Immer noch keine Bilduploads möglich.

Hinzugefügt 18. Juli 2013, um 17:57:57 Uhr:

Nö - immer noch nicht...Locker bleiben Admins,...

« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, um 17:57:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. Juli 2013, um 18:19:12 Uhr

es ist programmiert auf einen neuen Server umzusteigen, aber das wird noch etwas dauern.

(versteckt)
18. Juli 2013, um 21:29:58 Uhr

... es sind weit mehr als 6000 Mitglieder !

Und so oft wir HALLO sagen oder Geburtstage gefeiert werden sind das bald 15.000 !

Denkt bitte daran und legt das HOSTING so aus.

DDOS-Angriffe eingerechnet. Es gibt genug Hoster die das von der Bandbreite abkönnen. Kosten halt. Wie im Leben der DEUS von XP !

19. Juli 2013, um 02:05:45 Uhr

Ich verstehe ja gewisse Problematiken - Server down,...auch der Bildupload kann manchmal schwierig sein. Resultiert aber nur durch den entstandenen TRAFFIC aufm Server. Ihr seid neulich erst umgezogen, da euer angemieteter Server das nicht mehr lasten konnte. Aber ganz ehrlich: Nu is auch nich besser..die ganze Seite lädt echt "MAU"! Hoffe ihr bekommt das in den Griff. Bin ein großer Fan vom Detektorforum - versteht mich nicht falsch.

(versteckt)
19. Juli 2013, um 02:14:06 Uhr

Hallo,

der Server ist noch nicht umgezogen. Das war eigentlich für vor der DDos Attacke geplant. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich das in Agriff nehmen. Das neue System wird etwas 6x so leistungsstark sein. Ich denke doch dass das dann ausreichend sein wird Zwinkernd

Grüsse,

Christian

19. Juli 2013, um 02:34:01 Uhr

Dann mal Prost! Wenn du Beistand brauchst - einfach melden!

(versteckt)
19. Juli 2013, um 16:29:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Hallo,

der Server ist noch nicht umgezogen. Das war eigentlich für vor der DDos Attacke geplant. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich das in Agriff nehmen. Das neue System wird etwas 6x so leistungsstark sein. Ich denke doch dass das dann ausreichend sein wird Zwinkernd

Grüsse,

Christian

Das hoert sich super an Smiley

Gibts eventuell eine Moeglichkeit, dass man die ganzen Geburtstagsmeldungen unterdruecken kann?
ZB so, dass nur die Geburtstage der Leute angezeigt werden, die man in der Freundesliste hat.

Oder zumindest so, dass sie nicht bei den ungelesenen Beitraegen angezeigt werden

Pheryllt

(versteckt)
19. Juli 2013, um 17:11:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pheryllt
Das hoert sich super an Smiley

Gibts eventuell eine Moeglichkeit, dass man die ganzen Geburtstagsmeldungen unterdruecken kann?
ZB so, dass nur die Geburtstage der Leute angezeigt werden, die man in der Freundesliste hat.

Oder zumindest so, dass sie nicht bei den ungelesenen Beitraegen angezeigt werden

Pheryllt

Halo, nein das ist leider nicht möglich. Bzw. Du kannst das Glückwunscg Board ignorieren dann werden Dir die Beiträge dort nicht mehr angezeigt.

Grüsse

(versteckt)
19. Juli 2013, um 20:11:47 Uhr

Ah, ok guter workaround. Danke Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version