[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

sichtbare Daten beim Avatar-Bild

Gehe zu:  
Avatar  sichtbare Daten beim Avatar-Bild  (Gelesen 779 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. November 2012, um 11:27:38 Uhr

Hallo liebe Mods und Forenbetreiber.

Ich hab da mal ne Frage...

Wäre es möglich, unter dem Avatarbild das Bundesland (oder PLZ) und vllt das Alter des Users mit einzublenden?
Das mit der Landesfahne ist ganz lustig, aber die meisten User kommen laut Fahne nicht aus D sonder aus Papua Neuguinea oder von den Falkland Inseln oder aus anderen Ländern.

Bundesland (sofern es eingetragen wird) ist in soweit sinnvoll, da man z.Bsp. Fragen nach der Rechtslage einfacher beantworten kann.
Alter find ich net schlecht, weil man den "Gegenüber" besser einschätzen kann. (Ein 20 jähriger hatt andere Vorstellungen und Erfahrungen als ein 40 jähriger - somit kann man vorher überlegen was man schreibt und wie es ankommt)

Flexi

(versteckt)
11. November 2012, um 11:37:06 Uhr

Sind wir alle nicht schon gläsern genug? Nono

(versteckt)
11. November 2012, um 11:39:59 Uhr

Lass das mal so wie es ist, denn nicht jeder möchte, dass sein Alter und sein Wohnort für jeden sichtbar ist.

(versteckt)
11. November 2012, um 12:47:20 Uhr

Und wenn du es für sehr wichtig hälst kannst du es ja da selber reinsetzen wo dein *****Es kann ja nicht immer regnen !***** steht.

Und schon ist alles über dich zu sehen.

« Letzte Änderung: 11. November 2012, um 12:47:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
11. November 2012, um 14:46:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von S-H
Und wenn du es für sehr wichtig hälst kannst du es ja da selber reinsetzen wo dein *****Es kann ja nicht immer regnen !***** steht.Und schon ist alles über dich zu sehen.

Ich verkneife mir jetzt eine Antwort auf diesen hochintelligenten Beitrag und verweise auf strolchs Kommentar:
Lass es mal so wie es ist......

Nono..das man erledigte Sachen wieder hochholen muss ....  kann ich net verstehen!

(versteckt)
11. November 2012, um 15:45:08 Uhr

1) war ein freundlicher Vorschlag wie du für dich selber zeigen kannst wo du wohnst ( Landkreis, PLZ usw..)
2) Ich habe nur auf deine Frage geantwortet und was schreibst du Huch
3) 4 Stunden alter/neuer Beitrag/Frage...was wurde da hochgeholt ? Wo war es erledigt ?? Wo steht das ??
4) Du antwortest FRECH auf meinen Beitrag, warum ?

5) Igno...sorry für meinen Vorschlag...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version