[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Spielhalle

Gehe zu:  
Avatar  Spielhalle  (Gelesen 2276 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Juni 2014, um 08:21:16 Uhr

Guten Morgen,

ich würde gern Mauerblümchen im Spiel "Cat Memory "vom Thron schubsen, ich habe aber wohl schon zu viele Spiele gemacht. Ich kann keine Punkte mehr speichern.
 WHY??   Wie kriege ich das hin.
 Bin ganz süchtig und kann nicht aufhören bevor ich nicht gewonnen hab. Lebensaufgabe? Bin leider kein Computerfreak, hab also keine Ahnung wie was geht (welches Knöpfle ich "zerquetschen" muss um weiter machen zu können. Hilfe!!

M o n i

(versteckt)
10. Juni 2014, um 02:01:41 Uhr

Hallo Moni,

ich würde Dir gerne helfen bin aber leider in diesem Fall überfragt da ich mit der Spielhalle nicht firm bin. Tut mir leid!

Grüsse,

Christian

10. Juni 2014, um 06:10:17 Uhr

Guten Morgen Cristian,
konntest wohl nicht schlafen was. Hat es bei euch auch so gekracht?

Danke für deine Antwort, ich kann auch im Spiel Collapse keine Punkte speichern. Ach es ist doch zum Mäusemelken, da hat man mal was gefunden, bei dem man den Alltag an einem vorbeisausen lassen kann und dann so ein Frust. Sondeln geht momentan nicht, der Raps steht zu hoch, und ich weiß genau das die blöden Wildschweine geradzu auf mich warten (lauern im Raps, ich kann sie hören) um mich zu fressen. Trau mich nicht. Ich kann zwar flitzen aber der DT ist so unhandlich.

Schade.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte, beim Spiel, nicht mit den Wildschweinen.

Moni

13. Juni 2014, um 18:03:22 Uhr

Frustmausi  Rundumschlag sendet wieder,

hab mir überlegt wie ich meine Punkte sichere. Ich hab ein Foto gemacht. Jetzt kann ich weiterspielen und mein Ego streicheln. Bin aber leider dadurch nicht in der Highscore-Liste. Weinen 

Man muss sich halt was einfallen lassen.  Grinsend    Ich will doch guczo und Mauerblümchen besiegen.

Gruß

Moni

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN2846.JPG
(versteckt)
14. Juni 2014, um 00:05:19 Uhr

Hi Moni,

bei der Arcade kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber die Druck-Taste erspart dir den Fotoapparat!

Viele Grüße,
Günter

19. Juni 2014, um 19:02:35 Uhr

Hurraaaa,  Hurrraaaa

ich hab endlich guczo im collapse besiegt. 19.06.2014, 19.43 Uhr    6 0 5 0  Punkte !!!!!!!!

Danke für den Hinweis, Drusus. Aber was soll ich mit dem Ausdruck?   Ich hätte meine Punkte gern in der Highscore Liste. Es ging wieder nicht mit dem Punkte senden. Hab mir faast den Finger gebrochen beim Drauf-Quetschen.

Unten das Beweis-Foto.   Zerupft mich jetzt bitte nicht, bin halt auch ein waschechter Zocker, das spielen ohne Ehrgeiz ist wie Sekt ohne Blubberblasen

Moni  Zwinkernd

DSCN2852.JPG
(versteckt)
19. Juni 2014, um 19:06:25 Uhr

hallo
gewonnen ist gewonnen Zwinkernd Super

gut fund Super

buschi50 Winken

(versteckt)
19. Juni 2014, um 22:41:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moni
Drusus. Aber was soll ich mit dem Ausdruck?
Was hast Du denn für ein System? Bei Windows erzeugt die Drucktaste per Standard eine Hardcopy des Bildschirms. Die kann man dann in Paint, Word und andere Programme kopieren (einfügen).

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
20. Juni 2014, um 16:03:04 Uhr

‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏
{alt}
 Spielhalle
http://elecler.no.comunidades.net/1534591428/101_printscreen.jpg

20. Juni 2014, um 16:25:37 Uhr

Ha ha ha, Lächelnd Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

voll genial, Jott.  Grinsend

Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Ich will das auch mal ausprobieren.....    bei mir geht aber der Deckel des Druckers nicht zu wenn der Bildschirm drauf liegt.   Ausrasten

Moni

(versteckt)
20. Juni 2014, um 17:20:40 Uhr

Moni,

klicke doch mal unten links auf das Windows-Symbol, dann gehe auf Ausführen, gib dort "snippingtool" ein, OK drücken und das Leben wird leichter! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

snippingtool.JPG
20. Juni 2014, um 18:00:09 Uhr

Lieber, lieber Drusus,  Küsschen

vielen Dank für deinen Hinweis,

.".....klicke doch mal auf..."

und ab da beginnt sich automatisch die Sprache zu verändern, und ich lese nur noch chinesisch.  Anbeten

Tut mir echt leid, immer wenn es um Computerbedienung geht ist mein Hirn-System auf Durchlüften gestellt.  Irre

Da gefällt mir die Anleitung von Jott doch sehr gut. Das kann ich noch nachmachen. Ich steh da zu meinem Defizit "Mut zur Lücke"!!!

Moni

(versteckt)
20. Juni 2014, um 18:25:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moni
Tut mir echt leid, immer wenn es um Computerbedienung geht ist mein Hirn-System auf Durchlüften gestellt.
Jetzt mach dich doch nicht dau-iger als du in Wirklichkeit bist! Zwinkernd

Du schaffst es ja auch, im Forum aktiv zu sein und Bilder aus deiner Kamera hochzuladen. Das ist alles nicht einfacher, als der kleine Tipp, den ich zuvor geschrieben habe Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
20. Juni 2014, um 19:12:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Jetzt mach dich doch nicht dau-iger als du in Wirklichkeit bist! Zwinkernd

Du schaffst es ja auch, im Forum aktiv zu sein und Bilder aus deiner Kamera hochzuladen. Das ist alles nicht einfacher, als der kleine Tipp, den ich zuvor geschrieben habe Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter
Günter! Nono

(versteckt)
20. Juni 2014, um 19:29:18 Uhr

Ich danke jeden Tag den binären Göttern, dass ich nicht als First-Level-Supporter geboren wurde! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

neuland.jpg
Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version