[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Spielhalle

Gehe zu:  
Avatar  Spielhalle  (Gelesen 2277 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. Juni 2014, um 19:33:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich danke jeden Tag den binären Göttern, dass ich nicht als First-Level-Supporter geboren wurde! Zwinkernd
Ich war über 10 Jahre an der Front. Zwinkernd

(versteckt)
20. Juni 2014, um 19:35:07 Uhr

Kann mir endlich mal jemand helfen?

Mir ist es nicht moglich n thema aufzumachen, kann meine funde nicht einstellen.....sobald ich den button schreiben drucke kommt die rote fehlermeldung

Sie mussen mindestens 2 moglichkeiten wahlen

Was fur moglichkeiten? Bin am verzweifeln

(versteckt)
20. Juni 2014, um 19:40:46 Uhr

Das klingt als wenn Du versehentlich versuchtest eine Umfrage zu eröffnen. Achte darauf dass Du den "Neues Thema" Button nutzt und nicht den "Neue Umfrage" Button

(versteckt)
20. Juni 2014, um 19:53:36 Uhr

Das ist mir alles zu komplieziert hier, echt schade, ich habe so viele fragen, so viele funde und komm hier einfach nicht klar, danke fur die hilfe, werde mich mal in anderen foren umschauen....

(versteckt)
20. Juni 2014, um 19:59:22 Uhr

Siehst Du, Moni, nicht jeder bezwingt das Forum!

Du hast es geschafft - jetzt gelingt dir auch noch der Screenshot ohne externe Kamera! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
20. Juni 2014, um 20:04:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von beatzöhle
Das ist mir alles zu komplieziert hier, echt schade, ich habe so viele fragen, so viele funde und komm hier einfach nicht klar, danke fur die hilfe, werde mich mal in anderen foren umschauen....
In den anderen Foren ist es viel schlimmer. Da hilft Dir niemand.Ich würde hier bleiben. Hier wird immer geholfen. Winken

(versteckt)
20. Juni 2014, um 20:24:48 Uhr

....hab grad ne Nachricht vom WeissenRitter bekommen, der meinte das liegt daran das ich noch keine 15 beiträge geschrieben habe.....
Ich will ja nicht nur so was wie echt toll, oder gluckwunsch schreiben...

Kann man seine Funde erst zeigen wenn man genugend Beitrage geschrieben hat?

Und wenn man als Neuling eine Frage hat, wie zum Beispiel diese rote Fehlermeldung

sie müssen min. 2 mõglichkeiten wählen,.....

Warum steht da nicht sie müssen noch 8 Beiträge schreiben?

Ich habe schon öfter versucht Bilder hochzuladen......rote Fehlermeldung

Dann hab ich vor einer Stunde in der Technikabteilung einen ellenlangen text auf meinem Billigtablet getippt,....rote Fehlermeldung.......

Und wenn das in anderen Foren noch schlimmer ist, wo soll ich denn mit Gleichgesinnten in ein leichtes Plaudern kommen........?

(versteckt)
20. Juni 2014, um 20:46:00 Uhr

Dann versuch es mal im Bodenfundforum.com

(versteckt)
20. Juni 2014, um 20:55:52 Uhr

Ehrlich gesagt, keine lust mehr auf Foren, wofur gibts die denn wenn man wilkommen ist, werde meine infos weiter bei google suchen und vielleicht treff ich ja mal einen gleichgesinnten auf irgendeinem acker mit dem ich mich mal austauschen kann,

Dankeschon

(versteckt)
20. Juni 2014, um 20:58:18 Uhr

Mach's gut. Wer nicht will der hat eben schon.

(versteckt)
20. Juni 2014, um 20:59:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von beatzöhle
Ehrlich gesagt, keine lust mehr auf Foren, wofur gibts die denn wenn man wilkommen ist, werde meine infos weiter bei google suchen und vielleicht treff ich ja mal einen gleichgesinnten auf irgendeinem acker mit dem ich mich mal austauschen kann,
Auch eine Lösung. Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version