[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Strand Genehmigung SH

Gehe zu:  
Avatar  Strand Genehmigung SH  (Gelesen 1687 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Januar 2016, um 01:23:24 Uhr

Moinsen,
kann mir einer vielleicht aus Erfahrung mit der Sondelgenehmigung für die  Ost.-Nordsee erzählen wie lange es gedauert hatte bis diese Erteilt war,
Danke, SirChris

Offline
(versteckt)
#1
10. Januar 2016, um 01:32:18 Uhr

Hi, letztes Jahr wurde mir von der MV Denkmalschutzbehörde gesagt, das für die Strandsuche in SH Genehmigung frei ist...

Offline
(versteckt)
#2
10. Januar 2016, um 05:50:25 Uhr

Geht schnell, denke mal z.Zt. dauert es so 2-3 Wochen


Offline
(versteckt)
#3
10. Januar 2016, um 08:21:44 Uhr

Strandsuchgenehmigung einfach per e-mail mit Angabe deiner Personalien beantragen und schon wird sie dir zugeschickt.
Auch wenn die Strandsuche erlaubt ist, solltest du das Papier dabei haben. Übereifrige Strandwächter, Polizisten oder aber einfach auch nur der "aufmerksame Bürger" können einem sonst den Suchgang "vergällen"  Zwinkernd
Und immer daran denken: nicht zwischen den Badegästen herumsondeln sondern dann, wenn die nicht da sind. Das sieht man nicht gern,,,,,gehört sich auch nicht.....und bringt uns keine negative "Bewertung"... Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. Januar 2016, um 08:39:08 Uhr

Super, Danke für die schnellen Antworten.
Dann ist ja noch alles im Grünen, man weiß ja auch wie schnell Behörden arbeiten.
SirChris

Offline
(versteckt)
#5
10. Januar 2016, um 11:31:31 Uhr

Nein...die Frau, die das dort bearbeitet macht das sehr schnell und gewissenhaft! Das muß man mal betonen.... Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. Januar 2016, um 13:43:46 Uhr

Moinsen,
zur Info, es ging sehr schnell mit der Genehmigung. Gerade mal nach 10 Tagen war der Brief mit der Erlaubnis  in der Post Applaus
So nun geht es mit einem ruhigem Gewissen zum Sondeln Suchen
Gruß SirChris

Offline
(versteckt)
#7
14. Januar 2016, um 13:46:08 Uhr

Na dann mal los.Suchen

Offline
(versteckt)
#8
22. Februar 2016, um 12:18:13 Uhr

Super, die werde ich mir auch gleich mal besorgen.
Wollen dem nächst mal an die Nordsee fahren, dann kann meine Frau morgens Ausschlafen   Lächelnd
und ich in Ruhe den Strand absondeln  Grinsend

Gruß Specky

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor