[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Suche defekt?

Gehe zu:  
Avatar  Suche defekt?  (Gelesen 976 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. September 2013, um 20:12:08 Uhr

Wenn ich im Forum gesucht habe (nicht per Detektor, sondern Tastatur) und danach eine zweite Suche starte, erhalte ich immer die Meldung:
Code:
Ihr letzte Suche war vor weniger als 1 Sekunden. Bitte warten Sie etwas und versuchen es dann erneut.
Die Suche ist aber deutlich länger als 1 s her. Auch wenn ich es nach einigen Minuten erneut versuche kommt die Meldung.

(versteckt)
22. September 2013, um 20:25:16 Uhr

Das liegt daran dass derzeit die IP Adressen noch nicht richtig erfasst werden ...

(versteckt)
22. September 2013, um 20:32:41 Uhr

das ging aber noch nie hier im Forum...

(versteckt)
22. September 2013, um 20:54:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
das ging aber noch nie hier im Forum...

Mefdel, denke ich auch. Habe ich nach Stichwörtern gesucht - auch in der erweiterten Suche, wo ich weis diese Beiträge gibt es: Kein Suchergebnis, leider.

Ich hoffe nach dem Umzug und der neuen Konfig wird es.

Gruss 8000Hz
 Küsschen

« Letzte Änderung: 22. September 2013, um 20:54:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. September 2013, um 21:03:33 Uhr

Ich finde nicht einmal Themen wenn ich bei XP rein gehe....
habe die letzte 60 Tage angegeben da kam kein einziges Thema, das kann auch nicht sein.

wird schon werden Smiley

(versteckt)
22. September 2013, um 21:21:00 Uhr

diese Meldung bekomm ich immer Angezeigt wenn ich was geschrieben habe und möchte es senden.
Wenn ich ein neues Thema und Bilder senden möchte sind danach auch die Bilder weg  Ärgerlich

(versteckt)
22. September 2013, um 22:29:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
diese Meldung bekomm ich immer Angezeigt wenn ich was geschrieben habe und möchte es senden.
Wenn ich ein neues Thema und Bilder senden möchte sind danach auch die Bilder weg  Ärgerlich

mir gings bis jetzt 2 x so. scheibst eine 1/2 std schickst das weg und kannst gleich wieder von vorne anfangen.
cotopaxi

(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2013, um 20:26:45 Uhr

Das mit dem Schreiben hatte ich zum Glück noch nie, sicherheitshalber kann man natürlich immer seinen Text vorm Abschicken speichern (einfach alles markieren und per Strg+C in die Zwischenablage kopieren) und bei Bedarf einfach wieder einfügen.

Ich hoffe ich trete niemandem zu nahe, aber wieso wird nicht einfach eine verfügbare und stabil laufenden Forensoftware verwendet? Es gibt ja genug Programme die Suche, Bildupload, usw bieten. Auch genug kostenlose.

(versteckt)
26. September 2013, um 21:14:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von bur
Es gibt ja genug Programme die Suche, Bildupload

... und die unzähligen anderen Funktionen die gerade auch ein Forum dieser Art benötigt haben sie leider nicht per se implementiert Zwinkernd

(versteckt)
26. September 2013, um 21:29:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
mir gings bis jetzt 2 x so. scheibst eine 1/2 std schickst das weg und kannst gleich wieder von vorne anfangen.
cotopaxi

War bei mir auch schon so seitdem Kopiere ich alle längeren Texte die ich schreibe. Und wenn sie dann mal wieder weg sind kann ich sie nochmal einfügen und muss nicht alles nochmal schreiben.

(versteckt)
26. September 2013, um 23:31:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micken1983

Das ist behoben da die IP Adressen nun wieder korrekt übergeben werden auf dem neuen Server.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version