[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Super Shop

Gehe zu:  
Avatar  Super Shop  (Gelesen 6022 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Mai 2013, um 06:20:10 Uhr

Etwas Kritik am frühen Morgen.
Am 22.4 habe ich im Shop ein T-shirt erworben,habe dabei zwar einen Fehler gemacht und meine Adresse vergessen, habe sie aber kurz danach dem Strolch zu kommen lassen.Am 15.5 habe ich mal beim Strolch nachgefragt wann ich mit meinem Shirt rechnen kann?? Er meinte es würde heute rausgehen,so das ist jetzt wieder 9 Tage her. Vor 2-3 Jahren hat es beim Kossi besser geklappt, da sahen die Shirts nicht nur besser aus,man hat sie auch für sein Geld bekommen.
Ist da jemand überfordert?? Wenn ja behaltet das Geld als Spende. Bekomme ich jetzt auch eine Katze??

(versteckt)
24. Mai 2013, um 09:23:08 Uhr

Bei mir hatte alles Super geklappt.Frag doch nochmal nach,bin sicher es ist damit ein Fehler passiert!

Gruß

(versteckt)
24. Mai 2013, um 09:37:42 Uhr

Hi Nano,

ich könnte mich nicht beschweren  Applaus

Hatte eine Fleecejacke sowie einen Windbreaker bestellt das kam alles Problemlos an.

Es ist zwar ärgerlich aus Deiner Sicht, das kann ich gut verstehen, aber ich denke mal nicht das der Strolch das mit Absicht macht.

Sollte der Strolch das lesen , bitte eine kleine Entschädigung mit hinzulegen  Anbeten  Küsschen

Mfg
Coindancer 
  Winken

(versteckt)
24. Mai 2013, um 09:47:10 Uhr

Ihr müßt auch bedenken,die Leute machen das ehrenamtlich,in ihrer Freizeit.

(versteckt)
24. Mai 2013, um 11:31:36 Uhr

Hallo Nano, ich bitte vielmals um Entschudigung und werde ds Problem gleich an Ingo weiterleiten. Ingo ist äußerst zuverlässig, hat es bedngt duch den Stress durch die Organisation des Treffens wahrscheinlich leider einfach verschwitzt. Viele Grüsse

(versteckt)
24. Mai 2013, um 11:43:07 Uhr

Ich habe das gleiche Problem, am 29.04. habe ich ein Polo-Shirt bestellt und noch nichts davon gesehen oder gehört.

Gruß
Plinus

(versteckt)
24. Mai 2013, um 12:02:06 Uhr

Also ich glaube das die nur an eure Gesundheit denken für T-shirts ist es noch ein wenig zu Kalt
 Grinsend
Lg Sascha

24. Mai 2013, um 14:01:32 Uhr

Ist ja alles kein Problem, er hätte ja einfach sagen können das es nur paar tage dauern kann.

(versteckt)
25. Mai 2013, um 01:11:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von nano
Ist ja alles kein Problem, er hätte ja einfach sagen können das es nur paar tage dauern kann.

na das weiß man doch  

Zwinkernd

Zwinkernd

25. Mai 2013, um 07:29:59 Uhr

Mit einem Monat habe ich nicht gerechnet, Tempelritter.

(versteckt)
25. Mai 2013, um 09:44:11 Uhr

Mit einem Monat habe ich nicht gerechnet, Tempelritter.

Hi Nano,

das wird schon, wie gesagt u. ich denke auch mal das Ingo wegen dem Treffen in 2 Wochen viel um die Ohren hat, soll Dir einfach ein kleines Geschenk mit hinzu legen dann is wieder alles i.O.
 Zwinkernd
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer 
  {alt}

25. Mai 2013, um 14:36:32 Uhr

Es ist auch so alles in Ordnung,brauche auch kein Geschenk.
Das Forum kann ja jeden Cent gebrauchen,sollte nur etwas Kritik sein,Lob kommt ja oft genug.

(versteckt)
25. Mai 2013, um 14:42:57 Uhr

Es ist auch so alles in Ordnung,brauche auch kein Geschenk.
Das Forum kann ja jeden Cent gebrauchen,sollte nur etwas Kritik sein,Lob kommt ja oft genug.
Das mit dem Geschenk war ein schmunzeln meiner Seits
 Grinsend

Wirst sehen das Shirt kommt bestimmt nächste Woche an bei Dir
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer 
  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

(versteckt)
26. Mai 2013, um 11:10:22 Uhr

@ Nano / Plinus

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen, aber wie schon gesagt wurde hab ich im moment etwas mehr um die Ohren als sonnst.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr an die Bestellungen gedacht.
Ich kümmere mich schnellstens darum und lege Euch noch etwas zur enschädigung mit rein.

Danke für Euer Verständnis.

(versteckt)
27. Mai 2013, um 13:11:46 Uhr

Super Ingo! Smiley

Ich will mich an der Stelle auch mal bei dir bedanken, dass Du dir den doppelten, ach was zigfachen, Stress antust. Die Organisation eines derart großen Forenfestes ist ja allein schon der Hammer und dann noch DF-Shop, Forenadministration und last but not least Beruf und Familie "nebenher" sind dann schon echt burnout-gefährdend! Gönn dir nach dem Fest auf alle Fälle ein paar Tage Ruhe!

Und an unsere treuen Shop-Kunden: nach dem Fest gehen sicher wieder alle Bestellungen gewohnt schnell über die Bühne. Ich hab ja selbst auch schon zwei schöne Klamotten geordert und das ging ratzfatz!

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version