[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Tapatalk Bilder

Gehe zu:  
Avatar  Tapatalk Bilder  (Gelesen 2182 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2012, um 10:20:13 Uhr

Hallo,

bei mir werden seit Freitag über Tapatalk keine Bilder mehr angezeigt.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Subterano

(versteckt)
22. April 2012, um 10:09:23 Uhr

Tapatalk für iPhone geht garnicht mehr. Auf dem iPad keine Probleme. Andere Foren gehen auch auf dem iPhone ohne Probleme. Das Problem sehe ich nach der Logik also eher hier beim Forum.

Andere User = ähnliche Probleme?

Gruss
Sondelix

(versteckt)
22. April 2012, um 10:22:07 Uhr

Hi,

Bei mir auf dem iPad mit Ios 5.0 Gottseidank keine Probleme mit Tapatalk.

Grüsse

Jamura

(versteckt)
22. April 2012, um 11:47:18 Uhr

Mal versuchen Tapatalk in dessen Einstellungen zurückzusetzen und sich dann wieder neu anzumelden.

(versteckt)
23. April 2012, um 05:54:17 Uhr

Möglicherweise beeinträchtig die seut kurzem installierte Erkennung von Mobilgeräten / Smartphones Tapa Talk.

Wenn Ihr ein Smartphone habt, probiert doch bitte einmal das neue iPhone kompatible Theme aus. Solltet Ihr nicht automatisch darauf weitergeleietet werden, so geht in Eure Einstellungen => Benutzeroberfläche => SMF4Mobile wählen

Das Theme ist noch nicht fertig. Ich nehme Wünsche und Verbesserungen dazu gerne entgegen.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
25. Mai 2012, um 13:37:59 Uhr

Also das ist ne super IDEEE!  Teufel  (IRONIE! NICHT MACHEN!)

Da ich auch das Tapatalk Problem habe (bitte lösen!) habe ich die Lösung mit dem Mobilphone-Theme getestet.

Ergebnis: Weiße Seite, Forum tot (Mobil und am PC)!

Hab dann über nen Admin, den ich über Umwege erreicht habe, wieder das Theme umschalten lassen, seit dem kann ich wieder rein!
Vielen Dank dafür noch! Aber bitte findet ne Lösung für das Tappatalk Problem. Ich nutze Foren meist vom Handy und ein Sondlerfoum ohne BIlder ist wie Kino ohne Leinwand. Also nichts was man au die lange Bank schieben kann.

Übrigens gab es noch 2 oder 3 andere die das Theme nutzen und daher vermutlich das selbe Problem haben wie ich hatte!

(versteckt)
25. Mai 2012, um 13:47:46 Uhr

Ich bin mit Tapatalk drin und habe keine Probleme.

(versteckt)
25. Mai 2012, um 14:10:27 Uhr

Andere haben aber Probleme wie man dem Thread entnehmen kann. Vielleicht ist es Geräte oder Betriebssystemabhängig, aber bei mir sind nur hin und wieder mal Bilder. Ich nutze übrigens Android und kann in anderen Foren problemlos die Bilder sehen, also ist es kein Problem meines Handys oder der Software sondern ein Problem vom Forum.

« Letzte Änderung: 25. Mai 2012, um 14:21:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Mai 2012, um 15:49:59 Uhr

Hallo, habe Android 4.0 ICS auf meinem Acer Iconia und benutze Tapatalk 2. Leider funktionierten Bilder auch nicht.
Gruß Ari

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

(versteckt)
25. Mai 2012, um 17:12:20 Uhr

Ich habe ein iPhone 4.

Was bei mir nicht geht, ist die Anzeige der Beiträge pro Thema.

(versteckt)
29. Mai 2012, um 01:20:09 Uhr

Nun, mittelfristig wird das iPhone kompatible Theme das Tapatalk Plugin ablösen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Theme fertig zu erstellen ... Es läuft bei mir aber (sowohl am PC als auch Smartphone) ohne Probleme. Hm, das mit dem weißen Bildschirm ist blöd. Ich werde diesbezüglich nachforschen sobald es meine Zeit erlaubt. Grüsse, Christian

(versteckt)
29. Mai 2012, um 07:32:26 Uhr

Also ich persönlich würde gern Tapatalk weiter nutzen.

Im Browser kann ich es auch jetzt schon ohne anderes Theme lesen, aber das ist nicht das selbe. Tapatalk bietet einfach zu viele Vorteile.

Ich habe mich übrigens für dieses Forum entschieden, weil von den 2 in Frage kommenden Foren nur dieses Tapatalk unterstützt hat.

***** Mobil gesendet *****

(versteckt)Themen Schreiber
29. Mai 2012, um 11:03:32 Uhr

Hallo,

das muss ich bestätigen, Tapatalk ist defintiv besser!

Ich habe das Problem gelöst in dem ich eine niedrigere Version von Tapatalk installiert habe, jetzt zeigt es auch wieder die Bilder an.

(versteckt)
29. Mai 2012, um 11:23:45 Uhr

Wenn das hilft, vermute ich, das entsprechende Plugin für das CMS der Seite hier muss einfach nur auf den neuesten Stand gebracht oder eingestellt werden.

***** Mobil gesendet *****

(versteckt)
29. Mai 2012, um 19:43:07 Uhr

Hallo!

Ich würde Tapatalk auch gerne weiter nutzen und nur sehr ungern auf
ein mobiles Layout umsteigen.

Grüße
Jamura

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version