@ wildgecko
nein per PM NOCH nicht ;-)
Ich wollte m15a4 lediglich darauf hinweisen das es Satzzeichen gibt und man beim ersten lesen, nicht drei mal lesen muß um es zu verstehen , könnte man diese auch benutzen.

Ich (und ich denke das geht hier vielen so) erwarte einfach das wenn man ein Thema eröffnet (und sich sinnvolle Antworten erhofft) sollte man
1: mehr als nur die Zahl "2" im Betreff stehen haben
2: Fragen auch als solche zu kennzeichnen
3: sich als Deutscher Staatsbürger in einem Deutschsprachigem Forum sich auch so benehmen
Ich musste wirklich 3 mal lesen um zu kapieren das daß ne Frage war... war ja auch schon spät!

Es gibt einige User aus benachbarten Ländern da kann man das natürlich verstehen aber selbst die Beiträge kann man verständlicher lesen und ich denke die geben sich auch mehr Mühe beim schreiben.

Wie sollen die das denn erst entziffern ?
Eigentlich liegt sowas auch in den Händen der Betreiber und sollten diese Beiträge löschen damit es schön leserlich bleibt und Speicher schont

und ja, das störte mich schon ein wenig und ich habs auch nicht als Spass bzw als Augenzwinkern aufgefasst.

Naja ich hoffe die Sache ist aus der Welt und m15a4 fühlt sich jetzt nicht wieder auf die Füße getreten...
Immernoch Forumsmitglied Hausi :-)