[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ungelesene Beiträge wiederherstellen?

Gehe zu:  
Avatar  Ungelesene Beiträge wiederherstellen?  (Gelesen 1022 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. August 2009, um 20:57:48 Uhr

Gestern ist mir wiedermal passiert das ich versehentlich alle ungelesenen Beiträge gelöscht habe.  Ärgerlich
Nun wollte ich fragen ob man das rückgängig machen kann oder was ich jetzt machen soll.

mfg Django

(versteckt)
25. August 2009, um 21:56:46 Uhr

Hallo Django,

das lässt sich nicht Rückgängig machen. Dann gehe am Besten wie folgt vor:

Auf der Startseite sowie dem Forum Index findest Du Links zu "Mehr neue Themen":

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/recent.html

Hier drauf klicken dann kriegst Du alle Themen / Beiträge in der chronologischen Reihenfolge und kannst sie so nachlesen.

Grüsse,

Christian

25. August 2009, um 22:51:15 Uhr

Schade. Ich hab die ungelesenen Beiträge wie so ne Art Archiv benutzt. Wichtiges und Interessantes hab ich
da immer als ungelesen " aufbewahrt ". Wärs denn möglich alles zurückzusetzen, so wie bei
einer Neuanmeldung.

mfg Django

(versteckt)
25. August 2009, um 23:07:43 Uhr

Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst Dich nur durch die nun als gelesen markierten Einträge arbeiten und die für Dich interessanten Beiträge wieder als ungelesen markieren. Diese könnte mittels der Board Suche vielleicht auch etwas einfacher gehen.

Grüsse,

Christian

25. August 2009, um 23:13:53 Uhr

Alles klar. Wird ne mords Fleißarbeit, aber fürs Hobby muß das drin sein.
Danke für die schnelle Auskunft.   Super

mfg Django

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version