[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Verdacht 1.0

Gehe zu:  
Avatar  Verdacht 1.0  (Gelesen 1474 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
03. Mai 2009, um 11:37:16 Uhr

hallo,

ich war, wie einige von euch wissen lange zeit im sucherforum und bin aus verschiedenen gründen dort weg, ein grund war das entfernen einiger guter "links" die im www. nicht so einfach zu finden sind, ein anderer grund war das ständige einmischen oder texte löschen in meinen beiträgen!  Belehren

Ok, manchmal übertreibe ich ein wenig mit den worten, aber eben nur manchmal, aber meistens hab ich recht.  Zwinkernd

da ich ab und an auch meine alten beiträge zu kontrollieren pflege machte ich auch hier im forum eine sehr negative erfahrung was meine www. links angeht!

Es geht hier um diesen beitrag:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
>>> hier ist der beitrag <<<

>>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.detektorforum.de/smf/bleiobjekte/unbekanntes_bleiobjekt-t5759.0.html
<<<

in meiner ersten antwort weise ich auf einen link hin und musste leider festellen, dass dieser bearbeitet bzw. verändert wurde und somit ins nirwana läuft…!

hier der original link:

hier der bearbeitete link:

würdet ihr mich diesbezüglich einmal aufklären?

coinwhisper

(versteckt)
03. Mai 2009, um 12:34:07 Uhr

also bezüglich deiner änderungen ist mir nix bekannt, vielleicht wissen christian oder michael da was  Huch
der link mit deinem bearbeiten beitrag existiert leider nicht  Schockiert

ja ja, das sucherforum  Cool, also mich verschlägt es da auch nicht mehr hin  Engel

(versteckt)
03. Mai 2009, um 13:17:00 Uhr

Hallo Coinwisper,

an deinem Beitrag wurde überhaupt nichts geändert. Das kannst du daran sehen, dass unten keine Meldung von wegen "Dieser Beitrag wurde zuletzt von so und so und um so und so viel Uhr geändert..." sehen!

Wenn du möchtest füge ich den Link wieder ein.

MFG Max Winken

(versteckt)
Gesperrt
03. Mai 2009, um 16:01:10 Uhr

es kommt aber schon vor, daß beiträge ohne info des mods editiert werden.

bei uns aber nicht, wenn das ein moderator macht müßte es auch darunterstehen  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, um 17:17:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Mai 2009, um 16:04:51 Uhr

Da wartet doch einfach ab bis sich Christian oder Michael zu Wort melden.
Die werde Euch erklären können was warum verschoben wurde..

(versteckt)
03. Mai 2009, um 18:27:19 Uhr

Hallo,

hier dazu meine Stellungnahme:

Ändern Mods hier Beiträge? JA! Tun Sie das ohne das Mitglied vorher zu fragen? JA!

Warum bzw. wann geschieht dies?

Wenn z.B. ein Fehlerhafter Link ist um diesen zu korigieren. Oder wenn Mitglied X Mitglied Y beschimpft ... weil sonnst nur meist eien Beschimpfung von Y auf X erfolgten würde. Oder wenn es rechtliche Bedenken an einem Beitrag gibt etc. pp.

Sprich Beiträge werden von uns geändert wenn es dem reibungslosen Ablauf des Forums zuträglich ist bzw. notwendig.

Wird ein Beitrag geändert, erscheint dies aber unterhalb des Beitrags. Sprich Name des Mods der ihn geänert hat und wann.

So nun zu dem konkreten Beitrag: Hier wurde nichts geändert. Es gäbe dafür schließlich auch keinen Grund.

Das einzige was passiert ist, ist dass sich die URL auf den sich der Link bezieht geändert hat, spirch die URL des Themas auf das Du verwissen hast. "Schuld" ist unser Suchmaschinen Optmierungs Software. Dieses sorgt dafür dass sich unsererBeiträge besser in den Suchmaschinen wiederfinden indem sie u.a. das URL Format optimiert. Nach dessen Aktivierung werden zwar automatisch alle URLs / Links in den Boards etc. in das neue Format aktualsiert aber nicht innerhalb der Beiträge. (Du kannst dies daran sehen dass vorher Deine URL nach dem Beispiel xxx-xxx-xxx formatiert war, nun aber alle Foren URLs das Format xxx_xxx_xxx haben . Mal als Beispiel).

Dein Beitrag wäre nun aber also tatsächlich ein Fall für eine Moderator Bearbeitung nämlich um die URL zu reparieren Smiley

Wie gesagt: Beiträge werden hier nur editiert wenn nötig (siehe obige Beispiel) und es ist dann auch vermerkt von wem und wann sie editiert wurden.

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version