[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Vielen Dank

Gehe zu:  
Avatar  Vielen Dank  (Gelesen 1933 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Dezember 2014, um 11:56:47 Uhr

Hallo Gemeinde,

bevor ich in den Weihnachts/Neujahres-Modus umschalte möchte ich euch allen eine gute Zeit für die kommenden Tage wünschen. Vielen Dank für die vielen netten Beiträge und Antworten die meinem Sondeljahr erst die richtige Würze gegeben haben. Das Forum ist eine unfassbare Wissensquelle auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Vielen Dank deshalb auch an die "Macher" und Moderatoren für ihren Einsatz. Gerne möchte ich mit einer kleinen Spende meinen Beitrag dafür leisten dass auch in Zukunft genügend Futter auf der Serverfarm zur Verfügung steht.

In diesem Sinne
LG
Elmex

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 12:10:04 Uhr

Dem kann man sich nur anschließen

Gruss rollenheini

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 13:48:58 Uhr

@ Elmex

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Da schließ ich mich auch gerne an.

Gruß Shamash

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 15:16:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Dem kann man sich nur anschließen

Gruss rollenheini

ganz deiner Meinung        Super

Gruß xp 68

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 15:23:33 Uhr

An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen aller anderen Moderatoren für das Lob bedanken! Wir hoffen dass Euch das Forum viel Freude macht und lehrreich ist. Nunmehr seit bald 7 Jahren - und hoffentlich auch noch ein paare Jahre länger Smiley

Im Januar wird ein größeres Forenupdate erfolgen und dann auch endlich die Mobile Version für Smartphones und Tablets verfügbar sein.

Leider kostet die Technik jeden Monat einen dreistelligen Betrag so dass das Forum auf Spenden angewiesen ist. Mit einer Spende helft Ihr den Betrieb des Forums zu gewährleisten.

Viele Grüsse und schöne Feiertage,

Christian

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 16:04:40 Uhr

Ich schließe mich dem Christian an und bedanke mich auch.

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 18:40:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shamash
@ ElmexWo Du recht hast, hast Du recht.Da schließ ich mich auch gerne an.

dito!!!

Gruss Tobster

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 19:00:38 Uhr

Und auch ich bedanke mich für den Dank Smiley und danke obendrein den edlen Rittern, die durch ihre Spenden dazu beitragen, dass Christian nicht am DF verarmt und natürlich generell allen Usern für ihre Fundeinstellungen, Identifikationen, Tipps und zahllose andere interessanten Beiträge!

Weiter so in 2015! (sofern das angekündigte größeres Forenupdate nicht alles zerstört SCNR Zwinkernd)

Viele Grüße und allzeit gut Fund!
Günter

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 20:04:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shamash
@ ElmexWo Du recht hast, hast Du recht.

und wer Recht hat gibt ein aus... Zwinkernd Frech

nee im Ernst...Elmex hat hier eigentlich schon alles gesagt. Ich kann nur noch hinzufügen daß das DF mir so manchen langweiligen Abend versüßt.

Und die coolen Typen die man hier kennenlernt sollten nicht vergessen werden... Applaus

LG Pomo Winken

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 20:24:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Und die coolen Typen die man hier kennenlernt sollten nicht vergessen werden... Applaus
Danke. Zwinkernd

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 20:32:53 Uhr

Ich bin hier ja noch nicht so lange aktiv, hatte aber schon eine Menge Spaß hier und mir wurde auch toll geholfen.

Danke an alle die mir geholfen haben und natürlich an das Forumsteam.

Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr mit Euch allen.

(versteckt)
19. Dezember 2014, um 20:48:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Danke

ach jott... Narr...irgendwann werde ich auch mal die Ostseeküste unsicher machen.... Frech

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 06:28:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
Hallo Gemeinde,

bevor ich in den Weihnachts/Neujahres-Modus umschalte möchte ich euch allen eine gute Zeit für die kommenden Tage wünschen. Vielen Dank für die vielen netten Beiträge und Antworten die meinem Sondeljahr erst die richtige Würze gegeben haben. Das Forum ist eine unfassbare Wissensquelle auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Vielen Dank deshalb auch an die "Macher" und Moderatoren für ihren Einsatz. Gerne möchte ich mit einer kleinen Spende meinen Beitrag dafür leisten dass auch in Zukunft genügend Futter auf der Serverfarm zur Verfügung steht.

In diesem Sinne
LG
Elmex

ohne Worte   Applaus
Gruß Hacke

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 07:14:18 Uhr

Auch ich schließe mich an
und kann nur sagen Tausend Dank  Applaus

An Alle

Gruß Findlkind Winken

(versteckt)
20. Dezember 2014, um 08:21:54 Uhr

Diti!

Gruß

Matze

Geschrieben von Zitat von Tobster
dito!!!

Gruss Tobster

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version