[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Wartungen?

Gehe zu:  
Avatar  Wartungen?  (Gelesen 878 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
Verwarnt
25. Juni 2014, um 17:42:59 Uhr

Liegen gerade Wartungsarbeiten am Forum an?
Bei mir kackt das Forum in den letzten 2 Tagen total ab.
Sofern die Seite vom Forum überhaupt sichtbar ist.  Platt

(versteckt)
25. Juni 2014, um 17:47:15 Uhr

alle Jahre wieder..........

Gruß xp 68    Zwinkernd

Verwarnt
25. Juni 2014, um 17:49:13 Uhr

Hmmmmm .....
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -/forum/viewtopic.php?f=42&t=4287

Hmmm ...
Der Link geht nicht,da er auf ein "böses Forum" leitet,indem gerade diskutiert wird,dass hier im DF und im BFF die Software "Miserables Users" installiert sei.
Erklärungsbedarf?  Schockiert
Zumindest würde ich gerne eine offizielle Meinung hier lesen,zumal ich den Zweien dort so gut wie nichts glaube,
da man von denen in allen Foren schon die tollsten Sachen gelesen hat. Grinsend

« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, um 17:55:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Juni 2014, um 17:53:23 Uhr

Schockiert    da must Du mal auf Christian warten.......habe Ich auch noch nicht gesehen         Nono

Gruß xp 68

(versteckt)
25. Juni 2014, um 18:53:26 Uhr

Es sind gerade keine Wartungsarbeiten am Forum jedoch wurde / wird der Domain Namen Registrar umgezogen so dass die Domain gestern nicht erreichbar war.

Zu dem Statement der Irrlichter: Dass es User gibt die auf besagtes Forum umgeleitet werden ist absolut richtig was jene auch bestätigen können.

Bei jenen Usern handelt es sich defacto um die Stammbelegschaft des besagten Forums. Leider hat sich der ehemalige Betreiber bei mir nie für die Mitgliederempfehlung bedankt. Aber Undank ist der Menschen Lohn Zwinkernd

Grüsse,

Christian

Verwarnt
25. Juni 2014, um 18:56:21 Uhr

Danke für die Antwort.
Würde mich auch wundern, wenn von der besagten Seite ein "Danke" kommt. Grinsend

(versteckt)
25. Juni 2014, um 20:39:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Der Link geht nicht,da er auf ein "böses Forum" leitet,indem gerade diskutiert wird,dass hier im DF und im BFF die Software "Miserables Users" installiert sei.
Blöd, dass die Amins - zumindest ich - gleich mit reingepackt wurden Zwinkernd.

Ganz ehrlich, bei mir ging die letzten 1,5 Tage genauso wenig wie bei jedem Ottonormaluser und wenn der Server hin und wieder lahmt, bin ich genauso betroffen.

Wenn ein User so miserabel ist, dass er partout nicht zum Forum passt, dann schmeißen wir ihn einfach raus, so hart das auch klingt (Bann-Funktion) - aber dafür haben wir das virtuelle Hausrecht.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
26. Juni 2014, um 13:58:20 Uhr

Betriebsferien statt Lucius-Urlaubsscheine finde ich gut. Zwinkernd Grinsend

(versteckt)
26. Juni 2014, um 14:15:42 Uhr

Ich will zu dem Thema  ja eigentlich nichts schreiben gemäß dem Moto don't feed the trolls ... aber diese Schmankerln will ich der geneigten Leserschaft doch nicht vorenthalten: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www
. schatzsucher .org/forum/viewtopic.php?f=42&t=4287&start=20

Ohne Worte Smiley

Euer Herrschsüchtiger, verbohrter und natürlich geistig minder bemitelter Despot Smiley Wo die Herren recht haben, haben sie schließlich recht Narr .. aber wer ko der ko lol

« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, um 14:21:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version