[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was ist damit gemeint?

Gehe zu:  
Avatar  Was ist damit gemeint?  (Gelesen 1286 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2009, um 22:49:45 Uhr

Hallo, ich erhalte in letzter Zeit öfter mal diese Meldung...

Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 5 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal

was ist damit denn gemeint?

LG
eine absolut ahnungslose ;o)

(versteckt)
15. April 2009, um 23:00:14 Uhr

Hallo,

diese Meldung kommt wenn man versucht innerhalb von 5 Sekunden mehr als einen Beitrag zu schreiben. Sinn ist dass damit verhindert wird dass man aus Versehen einen doppelten Beitrag z.B. durch 2maliges Klicken des Schreiben Buttons erstellt.

Grüsse,

Christian

15. April 2009, um 23:03:38 Uhr

Oh! Dann macht das absolut Sinn!
Danke Christian!

(versteckt)
15. April 2009, um 23:05:22 Uhr

Kein Problem!

Wenn diese Meldung kommt nachdem Du einen Beitrag geschrieben hast, dieser dann aber im Forum trotzdem erscheint ist alles in Ordnung. Das Programm hat dann nur verhindert dass er irrtümlicherweise zweimal erscheint.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
16. April 2009, um 01:59:19 Uhr

Kann man das nicht ändern? Also die Nachricht. So dass z. B. da steht "Doppelposting verhindert! Der Beitrag wurde dennoch erfolgreich abgespeichert" oder so...

Würde helfen, das Selbe hatte ich mich nähmlich auch schon gefragt! Smiley

MFG Max Winken

(versteckt)
16. April 2009, um 02:10:31 Uhr

Gute Idee Max! Werde ich gleich mal ändern!

Grüsse,

Christian

(versteckt)
16. April 2009, um 02:29:50 Uhr

Super! Ich werds dann gleich mal ausprobieren! Sag bescheid! Zwinkernd

MFG Max Winken

(versteckt)
16. April 2009, um 05:55:42 Uhr

Hallo Gabi,

habe es eben nochmal überprüft. Es war ein 5 Sekudnen Limit eingestellt zwischen der Absendung von zwei Beiträgen. Dies dient dazu zu verhidnern dass - was uns zum Glück noch nicht passiert ist - sich ein Spam Roboter hierher verirrt, das ganze Forum voll gepostet bzw. gespamt werden kann.

Wenn man aber verschiedene Fenster auf hat, darin die Antworten schreibt und dann alle kurz nacheinander posten will, kann es so zu einer Fehlermeldung kommen bzw. wenn man den Schreiben Knopf mehrmals drückt. Ich habe das Zeitlimit zwischen dem Schreiben von 2 Beiträgen deshalb deaktiviert.

Viele Grüsse,

Christian

16. April 2009, um 10:39:37 Uhr

Smiley Find ich jetzt toll!
Danke (heeeeeey Smilies gehen auch wieder  Küsschen Cool Grinsend Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version