So, um hier mal etwaige Mißverständnisse zu klären:
| | Geschrieben von Zitat von Token nd nun ist es auch nicht mehr möglich auf ein Verkaufsangebot direkt zu Antworten, nur noch PN, was soll das alles?
|
| | |
Das wurde bereits vor ein paar Wochen so beschloßen im Sinne der Inserenten da es wiederholt dazu kaum dass Personen geantwortet haben a la "Warum verkaufst Du?" oder "Viel zu teuer, gibt es da und dort billiger"
Wie auf Quoka, Kiji oder dem guten alten Kleinanzeigenteil der Zeitung kann also Jemand etwas interessieren und wer Interesse hat wendet sich einfach per PM an den Verkäufer.
Ich denke das macht Sinn für alle Beteiligten.
| | Geschrieben von Zitat von Follinus -Ich habe gestern versucht, ne 4 MB Anleitung zu den Downloads hinzuzufügen, ging auch nicht.
|
| | |
Das geht nicht, ging nie und wird auch nie gehen da es ein 2 MB großes Limit für den Upload von Dateien auf den Server gibt. Größere Dateien können auf einen externen Host geladen und im Download Archiv verlinkt werden. Oder man kann mich per PM anschreiben und ich lade die Datei dann manuell auf den Server.
| | Geschrieben von Zitat von Follinus Wenn man im Forum Film und Fernsehen eine Doku Reihe startet, kann man als Einsteller auch seinen Beitrag nicht mehr editieren. Das sollte mal geändert werden.
|
| | |
Jeder Beitrag kann vom Ersteller innerhalb von 90 Minuten geändert werden, danach nicht mehr. Grund: Wir hatten schon Mitglieder die sich über etwas erbost haben und dann ihre gesamten Beiträge durch ein xxx ersetzt - was nicht im Sinne der anderen Mitglieder ist.
| | Geschrieben von Zitat von Follinus -Mit Zitat antworten geht seit Tagen auch nicht.
|
| | |
Geht "nur" nicht wenn das WYSIWG (Echtzeit HTML im Editor; Link BBC Button obere Reihe) aktiviert ist. Das Probem ist gegenwärtig in Bearbeitung . Wie ich nunmmehr leider bestimmt zum 10x schreiben muss befindet sich das Forum diesen Monat in Bearbeitung und damit sind solhe Probleme unabdingbar. Wenn bei Jemanden der Klempner im Bad ist gibt es auch mal kein Wasser. Selbigen stöndig daran zu erinnern dass das Wasser gerade nicht geht macht die Situation dann auch nicht besser. Ich bitte deshlab darum die Foren Neuigkeiten zu Wartungsarbeiten zu beachten und einfach mal etwas Geduld aufzubringen. In diese Programierarbeiten fließt auch ein Grißteil der Spenden ... aktueller Programierabschnitt USD 1000,-
| | Geschrieben von Zitat von Follinus -P.M.s
|
| | |
Ist behoben
| | Geschrieben von Zitat von Follinus -teilweise Bilder upload
|
| | |
Ist auch behoben ... außer man lädt Bilder mit über 4000 Pixel Breite oder mehr hoch - hier muss noch nachgebessert werden,