[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Was ist hier eigendlich los?

Gehe zu:  
Avatar  Was ist hier eigendlich los?  (Gelesen 1085 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. September 2012, um 09:24:39 Uhr

Was ist hier eigendlich los? Erst kann man in kein Profil mehr gehen, was ich ja noch einigermaßen Verstehen kann.
Und nun ist es auch nicht mehr möglich auf ein Verkaufsangebot direkt zu Antworten, nur noch PN, was soll das alles? Brutal

(versteckt)
28. September 2012, um 09:46:48 Uhr

Stimmt, seit wann kann man auf kein Profil mehr klicken?

Dies finde ich allerdings gut!

Man kann denjenigen ja als Freund hinzufügen.

Verkaufsangebote sollten ja auch nicht dauernd durch AW nach oben gepusht werden, sondern eben über PN über Preis Adresse etc. verhandelt werden Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
28. September 2012, um 09:49:03 Uhr

Scheint so langsam eine krankhafte Paranoia um sich zu Greifen Grinsend

(versteckt)
28. September 2012, um 11:36:36 Uhr

Finde das eine gute Idee, so kann der Interessierte sich einfach per PN melden.

Was will man auch bei einem Kauf & Verkauf schreiben, das geht nur den Käufer und Verkäufer was an.

(versteckt)
28. September 2012, um 12:56:25 Uhr

-Ich habe gestern versucht, ne 4 MB Anleitung zu den Downloads hinzuzufügen, ging auch nicht.

-Mit Zitat antworten geht seit Tagen auch nicht.

Ist die Kapazitätsgrenze des Forums erreicht, das alles, was Speicher benötigt nicht mehr läuft?:

-P.M.s
-Daten Upload
-teilweise Bilder upload

Wenn man im Forum Film und Fernsehen eine Doku Reihe startet, kann man als Einsteller auch seinen Beitrag nicht mehr editieren. Das sollte mal geändert werden.
Wenn nen download Link tot ist, und dieser erneuert werden soll, muss man auf seinen eigenen Beitrag antworten, oder wie in meinem Fall Dokus kleiner zur Verfügung gestellt, auch unten drunter schreiben.

Genauso, wenn man in einer Diskussion ist und sich zu irgend einer Aussage hinreissen lässt, die man vieleicht später revidieren möchte, geht dann auch nicht.
Jetzt bitte nicht so ne Antwort wie "dann überlege Dir vorher, was Du schreibst :-)"

Für ein Forum, das sich durch Spenden scheinbar Mühelos finanzieren lässt, ist dieses doch teilweise recht Unser unfreundlich gehalten.

Mfg

« Letzte Änderung: 28. September 2012, um 13:05:35 Uhr von (versteckt), Grund: mehrmaliges verbessern, so lange es noch geht »

(versteckt)
28. September 2012, um 13:18:26 Uhr

ich kann mir gut vorstellen,dass die chefs vom forum sich in ihrer freizeit für uns den arsch aufreissen.
mein gott, da versuchs halt später nochmal.
hier waren schon manche pannen aufgetreten und es ging immer weiter.klar ist das ärgerlich aber
ich seh das nicht so verbissen,wir sind alle auch nur menschen.
alles wird gut!
grüsse vom rollenheini

(versteckt)
28. September 2012, um 13:21:59 Uhr

So, um hier mal etwaige Mißverständnisse zu klären:

Geschrieben von Zitat von Token
nd nun ist es auch nicht mehr möglich auf ein Verkaufsangebot direkt zu Antworten, nur noch PN, was soll das alles?

Das wurde bereits vor ein paar Wochen so beschloßen im Sinne der Inserenten da es wiederholt dazu kaum dass Personen geantwortet haben a la "Warum verkaufst Du?" oder "Viel zu teuer, gibt es da und dort billiger"

Wie auf Quoka, Kiji oder dem guten alten Kleinanzeigenteil der Zeitung kann also Jemand etwas interessieren und wer Interesse hat wendet sich einfach per PM an den Verkäufer.

Ich denke das macht Sinn für alle Beteiligten.

Geschrieben von Zitat von Follinus
-Ich habe gestern versucht, ne 4 MB Anleitung zu den Downloads hinzuzufügen, ging auch nicht.

Das geht nicht, ging nie und wird auch nie gehen da es ein 2 MB großes Limit für den Upload von Dateien auf den Server gibt. Größere Dateien können auf einen externen Host geladen und im Download Archiv verlinkt werden. Oder man kann mich per PM anschreiben und ich lade die Datei dann manuell auf den Server.

Wenn man im Forum Film und Fernsehen eine Doku Reihe startet, kann man als Einsteller auch seinen Beitrag nicht mehr editieren. Das sollte mal geändert werden.

Jeder Beitrag kann vom Ersteller innerhalb von 90 Minuten geändert werden, danach nicht mehr. Grund: Wir hatten schon Mitglieder die sich über etwas erbost haben und dann ihre gesamten Beiträge durch ein xxx ersetzt - was nicht im Sinne der anderen Mitglieder ist.

-Mit Zitat antworten geht seit Tagen auch nicht.

Geht "nur" nicht wenn das WYSIWG (Echtzeit HTML im Editor; Link BBC Button obere Reihe) aktiviert ist. Das Probem ist gegenwärtig in Bearbeitung . Wie ich nunmmehr leider bestimmt zum 10x schreiben muss befindet sich das Forum diesen Monat in Bearbeitung und damit sind solhe Probleme unabdingbar. Wenn bei Jemanden der Klempner im Bad ist gibt es auch mal kein Wasser. Selbigen stöndig daran zu erinnern dass das Wasser gerade nicht geht macht die Situation dann auch nicht besser. Ich bitte deshlab darum die Foren Neuigkeiten zu Wartungsarbeiten zu beachten und einfach mal etwas Geduld aufzubringen. In diese Programierarbeiten fließt auch ein Grißteil der Spenden ... aktueller Programierabschnitt USD 1000,-

-P.M.s

Ist behoben

-teilweise Bilder upload

Ist auch behoben ... außer man lädt Bilder mit über 4000 Pixel Breite oder mehr hoch - hier muss noch nachgebessert werden,

(versteckt)
28. September 2012, um 14:26:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Wie ich nunmmehr leider bestimmt zum 10x schreiben muss befindet sich das Forum diesen Monat in Bearbeitung
kannst du das nicht oben als Laufschrift schreiben? Das würde die meckerei vielleicht etwas einschränken.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version