[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was mit dem Board los?

Gehe zu:  
Avatar  Was mit dem Board los?  (Gelesen 1191 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2012, um 10:09:21 Uhr

Was mit dem Board los?  Es werden keine Vorschaubilder mehr Angezeigt. Unentschlossen


gruß
Token

Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2012, um 10:14:12 Uhr


 Meinst du die 'Neueste Fundbilder' auf der Startseite ?

 Das fände ich auch schade, wenn die wegfallen würden.

 M f G

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Januar 2012, um 10:31:16 Uhr

Ja, die sind weg Weinen  Profilbild aändern geht auch net, zum K........ Ausrasten

« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, um 10:33:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
04. Januar 2012, um 11:06:03 Uhr

Also die Profilbilder müssen glaub ich von Mods oder Admin freigegeben werden. Das dauert immer ein paar Stunden.
Und die Vorschaubilder sind bei mir immer noch da; vll ein Prob mit Deinem Browser? Mal Verlauf und Cookies gelöscht?

lg
wk

Offline
(versteckt)
#4
04. Januar 2012, um 11:10:56 Uhr

Und was sagt ihr zur jetzigen Geschwindigkeit im Seitenaufbau ??  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
04. Januar 2012, um 11:29:56 Uhr

Hallo allerseits,

bei mir läuft alles wieder so, wie es vor den Problemen der letzten Tage war   Winken

Offline
(versteckt)
#6
04. Januar 2012, um 13:32:11 Uhr

Die " neusten Fundbilder " auf der Startseite sind bei mir auch nicht mehr da. Wer weiß woran das liegt, ist vielleicht eine einstellungssache. Aber der Seitenaufbau hat sich deutlich verbessert, dauert jetzt nicht mehr so lange.

gruß balu

Offline
(versteckt)
#7
04. Januar 2012, um 13:39:14 Uhr

Die neuesten Fundbilder auf dem Boardindex habe ich derzeit ausgeschaltet da das Modul leider fehlerhaft ist. Aufgrund eines Fehlers im Code verursacht es Endlosschleifen auf dem Server und dann dauert der Seitenaufbau ewig ... der Code muss nochmal von einem Programierer überarbeitet werden. Wenn er fehlerfrei ist werde ich die Vorschau wieder aktivieren. Seitdem ich das Modul deaktiviert habe läuft die Seite wieder normal schnell.

Die Avatarbilder werden jede Stunde aktualisiert. Um Mißverständissen vorzubeugen hatte ich deshalb vor ein paar Wochen einen entsprechenden Hinweis integriert der erscheint wenn man sein Profil bearbeitet hat.

Grüsse,

Christian



Offline
(versteckt)
#8
04. Januar 2012, um 13:52:56 Uhr


 Ah, dann bin ich beruhigt - die Fundbilder sind ja immer das erste worauf man schaut.

  M f G  Winken


Offline
(versteckt)
#9
04. Januar 2012, um 13:56:19 Uhr

Ich finde es ist für ein Detektorforum auch eine super Sache nur leider hat es den Server total ausgebremst. Ich hatte vor ein paar Tagen die Anzahl der neuen Fundbilder von 8 auf 16 erhöht und mich gewundert dass die Seite plötzlich sehr langsam war. Eine Auswertung der Server Anfragen hat dann gezeigt dass das Modul die Ursache war. Wenn die Fehler darin ausgemerzt sind werde ich es wieder aktivieren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
04. Januar 2012, um 18:13:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Die Avatarbilder werden jede Stunde aktualisiert. Um Mißverständissen vorzubeugen hatte ich deshalb vor ein paar Wochen einen entsprechenden Hinweis integriert der erscheint wenn man sein Profil bearbeitet hat.
Diesen hinweis habe möglicherweise übersehen, bekam nur immer die Meldung "Ein Fehler ist Aufgetreten"


Offline
(versteckt)
#11
05. Januar 2012, um 00:42:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Diesen hinweis habe möglicherweise übersehen, bekam nur immer die Meldung "Ein Fehler ist Aufgetreten"

Okay, das ist etwas anderes. Dann war Dein Avatarbild entweder zu groß oder in einem nicht unterstützten Dateiformat. Vermutlich ersteres.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#12
05. Januar 2012, um 01:06:22 Uhr

Bekomme auch die Neuesten Fundbilder nicht mehr ! Habe schon ziemlich doof geguckt. !
Hoffe mal einfach das es demnächst wieder geht !
Muß wohl mal was für den neuen Server spenden. !!!!!

Hoffe das frunzt bald wieder  Lächelnd Grinsend Lächelnd

Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#13
05. Januar 2012, um 01:39:42 Uhr

Vielleicht läuft ja deshalb die Seite schneller.......

Ist bei mir jedenfalls grad der Fall.

Dafür würd ich gerne auf die Fundbilderschnellansichtgalerie verzichten.....

Offline
(versteckt)
#14
05. Januar 2012, um 01:50:28 Uhr

Mann oh Mann,
Da läüft ja im moment alles queer !
Was geht ab ?

Beste Grüße vom maulwurf 6413

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor