[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

welchler detektor für neueinsteiger

Gehe zu:  
Avatar  welchler detektor für neueinsteiger  (Gelesen 1734 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2013, um 15:55:54 Uhr

hy freunde,ich bin ja neueinsteiger und möchte das hobby auch gerne betreiben,nun möchte ich von euch gerne wissen zu welchen detektor ihr empfehlen würdet
ich freue mich auf antworten

grüße jupp

(versteckt)
03. September 2013, um 16:06:28 Uhr

Schau doch mal da nach....... Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen-b91.0/

Gruß xp 68

03. September 2013, um 16:08:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Schau doch mal da nach....... Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen-b91.0/

Gruß xp 68

;)danke dir)

(versteckt)
03. September 2013, um 16:19:32 Uhr

Winken ja hallo endlich kann ich da auch mal was dazu schreiben.
also ich bin auch völlig neu und habe einen kollegen der sich mit diesem hobby beschäftigt hat(mittlerweile hat er keine Zeit mehr dazu) naja und er hat mir erstmal sein garrett überlassen der ist übersichtlicher für den anfang würde der reichen hat er mir gesagt...und ja was soll ich sagen mir reicht er erstmal vollkommen.