[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

welchler detektor für neueinsteiger

Gehe zu:  
Avatar  welchler detektor für neueinsteiger  (Gelesen 1734 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2013, um 15:55:54 Uhr

hy freunde,ich bin ja neueinsteiger und möchte das hobby auch gerne betreiben,nun möchte ich von euch gerne wissen zu welchen detektor ihr empfehlen würdet
ich freue mich auf antworten

grüße jupp

(versteckt)
03. September 2013, um 16:06:28 Uhr

Schau doch mal da nach....... Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen-b91.0/

Gruß xp 68

03. September 2013, um 16:08:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Schau doch mal da nach....... Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen-b91.0/

Gruß xp 68

;)danke dir)

(versteckt)
03. September 2013, um 16:19:32 Uhr

Winken ja hallo endlich kann ich da auch mal was dazu schreiben.
also ich bin auch völlig neu und habe einen kollegen der sich mit diesem hobby beschäftigt hat(mittlerweile hat er keine Zeit mehr dazu) naja und er hat mir erstmal sein garrett überlassen der ist übersichtlicher für den anfang würde der reichen hat er mir gesagt...und ja was soll ich sagen mir reicht er erstmal vollkommen.
hab auch schon nen paar hülsen usw gefunden und hoffe es kommt auch mal was richtig nennenswertes aber aller anfang ist schwer und später später wenn du soweit bist hat er mir gesagt dann bekomme ich einen fisher von ihm der wäre komplizierter naja und auch teurer. aber wie gesagt noch bin ich in diesem gebiet eine absolute null nummer und mir reicht der garrett vollends   Suchen

03. September 2013, um 16:27:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von secretgarden
Winken ja hallo endlich kann ich da auch mal was dazu schreiben.
also ich bin auch völlig neu und habe einen kollegen der sich mit diesem hobby beschäftigt hat(mittlerweile hat er keine Zeit mehr dazu) naja und er hat mir erstmal sein garrett überlassen der ist übersichtlicher für den anfang würde der reichen hat er mir gesagt...und ja was soll ich sagen mir reicht er erstmal vollkommen.
hab auch schon nen paar hülsen usw gefunden und hoffe es kommt auch mal was richtig nennenswertes aber aller anfang ist schwer und später später wenn du soweit bist hat er mir gesagt dann bekomme ich einen fisher von ihm der wäre komplizierter naja und auch teurer. aber wie gesagt noch bin ich in diesem gebiet eine absolute null nummer und mir reicht der garrett vollends   Suchen

hy,das nenn ich mal eine aussage,hehehe ich bin auch von den garrett euro ace 350 angetan ich werde am montag bei dti in dormagen anrufen und einen termin beim chef machen und mich von ihm beraten lassen

grüße jupp

(versteckt)
03. September 2013, um 17:35:25 Uhr

Lächelnd ja ich denke auch das eine gute und eingehende beratung das beste ist , ich habe zwar ne cd dazu bekommen naja und wirklich ne hilfe ist das auch nich

aber learning by doing mich nervt nur leider das blöde graben weil ich nen faulsack bin  Knüppel aber widerrum is die neugier erstmal größer also hau ich mir selbst ein auf mütze   Brutal und   Knüppel und   Knüppel

03. September 2013, um 17:38:42 Uhr

Lächelnd ja ich denke auch das eine gute und eingehende beratung das beste ist , ich habe zwar ne cd dazu bekommen naja und wirklich ne hilfe ist das auch nich

aber learning by doing mich nervt nur leider das blöde graben weil ich nen faulsack bin  Knüppel aber widerrum is die neugier erstmal größer also hau ich mir selbst ein auf mütze   Brutal und   Knüppel und   Knüppel

hahaha ich habe ein opfer mein hund, der budelt sehr gerne hahaha

(versteckt)
03. September 2013, um 18:13:52 Uhr

also sowas würde ich nieeehhhii tun   Engel  Engel  Engel aber jaha also ich hab da eben ,also mir is da eben   Schockiert   Grinsend ja also eigentlich deine idee so ja also eingefallen möööönsch nen hund muß her Tätscheln

03. September 2013, um 18:25:34 Uhr

also sowas würde ich nieeehhhii tun   Engel  Engel  Engel aber jaha also ich hab da eben ,also mir is da eben   Schockiert   Grinsend ja also eigentlich deine idee so ja also eingefallen möööönsch nen hund muß her Tätscheln

sach ich ndoch,hihihi

(versteckt)
03. September 2013, um 18:40:59 Uhr

Super  Super  Super murharhar das ich da nich früher drauf gekommen bin Dickkopf

(versteckt)
03. September 2013, um 18:41:35 Uhr

Ich kann dir von Tesoro den Cibola SE empfehlen, den habe ich vor 3 Wochen mit dem Garrett Pro-Pointer zugelegt. Habe schon fast 100 Münzen gefunden! Bei "Abenteuer Schatzsuche" bekommst Du beides zusammen für 600€. Ich hab das Paket ohne Versandkosten bekommen und das Buch " Unbekannte Fundobjekte" sogar gratis mit dazu! Der Cibola ist ein Gerät, das nach den Wünschen von Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - konstruiert wurde (SE heißt Special Edition) und auf Deutsche! Bodenverhältnisse abgeglichen ist.

Der Detektor kommt mit einem Ultraleicht - Nackenkopfhörer von XP mit einstellbarer Lautstärke und ist 3-teilig zerlegbar und passt in jeden Rucksack. Er hat außerdem ein schwarzes Gestänge und ist sehr leicht.

Hoffe, dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Michael

03. September 2013, um 18:47:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Midas
Ich kann dir von Tesoro den Cibola SE empfehlen, den habe ich vor 3 Wochen mit dem Garrett Pro-Pointer zugelegt. Habe schon fast 100 Münzen gefunden! Bei "Abenteuer Schatzsuche" bekommst Du beides zusammen für 600€. Ich hab das Paket ohne Versandkosten bekommen und das Buch " Unbekannte Fundobjekte" sogar gratis mit dazu! Der Cibola ist ein Gerät, das nach den Wünschen von Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - konstruiert wurde (SE heißt Special Edition) und auf Deutsche! Bodenverhältnisse abgeglichen ist.

Der Detektor kommt mit einem Ultraleicht - Nackenkopfhörer von XP mit einstellbarer Lautstärke und ist 3-teilig zerlegbar und passt in jeden Rucksack. Er hat außerdem ein schwarzes Gestänge und ist sehr leicht.

Hoffe, dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Michael

hy michael,danke dir für die info ich werde gleich den Cibola SE googeln und alles was ich finde gut durchlesen
grüße jupp

(versteckt)
03. September 2013, um 19:57:43 Uhr

Meine Frage dazu, was möchtest du ausgeben?
Von ace rate ich ab der disk ist nicht gut, schnelles schwenken auch nicht möglich! 

Gruß Sherlok

03. September 2013, um 20:40:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Meine Frage dazu, was möchtest du ausgeben?
Von ace rate ich ab der disk ist nicht gut, schnelles schwenken auch nicht möglich!

Gruß Sherlok

hallo sherlok,ich wollte erstmal als einsteiger nicht mehr als wie 400-450€ ohne pin pointer ausgeben,so die planung
du meinst das der euro ace nichts für mich also schnelles schwenken sollte man mit einen detektor können
grüße aus holland

(versteckt)
03. September 2013, um 20:47:13 Uhr

wie gut is der Teknetics Eurotek gegenüber dem garrett ace 250??
gruss hunk69

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version