Ich möchte jetzt mal ne Meinung loswerden.
Ich finde ein logo mit viel schrift sehr schlecht, es gibt viele punkte die dagegen sprechen. als erstes jedoch, es geht um ein logo - nicht um die, oder eine aussage. man sollte versuchen (eben deswegen "logo") die aussage visuell zu komprimieren, auf schrift verzichten und dieses ganze dann in ein aussage kräftiges bild/logo packen.
ich weiß leider nicht so ganz warum und wofür ihr alle ein logo wollt?! es gibt für verschiedene bereiche, verschiedene arten von logos.
uff, jetzt hier schriftlich auf die sache einzugehen ist sehr anspruchsvoll. jedenfalls kenne ich mich sehr gut in dem bereich aus, habe über 13 jahre kunst und graffiti auf dem buckel. nur ich benutze bis heute keine grafikprogramme und kenne mich mit eben diesen auch nicht aus. einen vernünftigen entwurf mal eben aus dem ärmel zaubern geht auch nur bedingt, sowie der anreiz ist für mich zu gering.
so, wurde mehr als ich sagen wollte, doch musste es mal loswerden
macht simplere logos, ohne viel schrift, achtet drauf das die message die ihr sagen wollt bildlich erfasst und wiedergegeben wird, und bitte, benutzt nicht so billige formen oder programme, denn man sieht es

oh man, is auch egal, mir fällt immer mehr ein-ich lass es...
mein favorit(obwohl auch nicht sonderlich), der einzelne sondengänger, doch bei dem gefällt mir die nase überhaupt nicht, mein blick wird jedes mal von der nase eingefangen.
Hinzugefügt 11. Oktober 2011, um 15:47:37 Uhr:übrigens, ist auch die zeit, zu kurz gewählt

"was lang währt, wird endlich gut"

und in der Kunst ist es meist so