| | Geschrieben von Zitat von Oetti1 Ganz ehrlich?
- Farbverlauf auf einem Logo ist Mist. Gibt immer Probleme im Druck auf verschiedenen Materialien und mit verschiedenen Druck- oder Fertigungsarten. Außerdem ist die Fernwirkung herabgesetzt. - Die Metallsonde ist nicht hervorgehoben. Nur ein Insider wird wissen, was das sein soll. Ein Laie würde denken, dass stellt einen Mann dar, der in einen Gulli pinkelt. Bei der Person wirkt der Kopf auch zu heftig. - Die Outline an der Schrift passt nicht. - Schrifthöhe zu - breite und -laufweite wirkt nicht schlüssig. - Das Wort Schatzsucher würde ich nicht nehmen. Ist doch relativ negativ belastet.
Ist aber nur meine Meinung!
Gruß Oetti1
|
| | |
Der Verlauf wurde so erstellt das es beim Druck keine Abrisse enstehn... Hab selbst ein Shirt mit Verlauf

Wäre keine Outline würde die Schrift den halt verlieren
Dann brauch ich aber überhaupt keine Symbole über das Sondeln einbaun, weil ein laier wieso dann nicht weiß was das sein soll. Und wieso sollte ein Laier sowas erkennen, der trägt davon bestimmt kein Shirt oder klebt sich ein sticker aufs auto

Das mit der Feineinstimmung des Textes geb ich zu war ein Entwurf wo ich nur 15 min gebraucht habe

Und wenn jetzt jeder seine Meinung dazu sagt ensteht wieso kein Endprodukt weil es jeder anders sieht (das ist halt nun mal der Mensch).
Also schreibt alle ne Vorschlagslliste dann kann ich es umsetzen
Hinzugefügt 06. Oktober 2011, um 08:27:14 Uhr:Hey Kosi,
ich wäre dafür das wir dann wenn alle Vorschläge vorhanden sind einfach die Forenmitglieder entscheiden lassen per Abstimmung?
gruss
Dennis