[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Wettbewerb-Sondlerlogo

Gehe zu:  
Avatar  Wettbewerb-Sondlerlogo  (Gelesen 27264 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 17   Nach unten
(versteckt)
07. Oktober 2011, um 07:39:03 Uhr

Hallo,

finde so ein Logo auch toll und würde mich auch damit identifizieren.

Also den Sondler finde ich schon gut außer die Hacke die würde ich wegmachen .

Als Umrandung würde ich eine Vektor von der Welt machen mit leichten Konturen der Kontinente.

Und Schatzsucher oder Jäger würde ich kein Schriftzug tragen das ist meiner Ansicht nach zu Provokant , Sondler hört sich gut an oder Geschichtsjäger so wie Lost and Found fände ich auch ganz witzig.

Geschichtinteressiert wie AL es immer in den Youtube Videos sagt klingt auch nicht schlecht.

Vielleicht auch die Erde unter die Spule setzen verleiht dem Sinn mehr Klarheit.

(versteckt)Themen Schreiber
07. Oktober 2011, um 08:16:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi

Und Schatzsucher oder Jäger würde ich kein Schriftzug tragen das ist meiner Ansicht nach zu Provokant
Wieso???
Warum verstecken wir uns eigentlich? Und vor wem??
Ich kenne kein Land,wo Sondeln einen dermaßen konspirativen Charakter hat wie in Deutschland!

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 08:27:40 Uhr

Versteh ich auch nicht ich steh dazu das ich ein Grabräuber bin Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend ähm Schatzsucher.

Also ich persönlich kann mich mit dem Schatzsucher am besten autorisieren.

Also ich bin auch Mediengestalter,  umsetzen kein Ding aber die Idee ist immer das schwierige..

Und wie soll man mit einer Grafik alles aussagen was wir machen. Ich finde Schatzsucher Forschen Suchen Finden am besten. bzw das trifft ja auf uns alle zu

Wir suchen nach Schätzen davor forschen wir dann suchen wir und dann finden wir ihn vllt :-D ganz einfach. 

Hinzugefügt 07. Oktober 2011, um 08:41:20 Uhr:

Und das aussagekräftige Symbol ist die Sondel und die Schäufel :-D
Das muss aufjedenfall beinhaltet sein Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, um 08:41:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 09:16:00 Uhr

Ok , habe das Thema verfehlt.

Ich bin zu dem Hobby gekommen um geschichtlich Gegenstände zu finden um sie mit der Geschichte und der Herkunft in verbindung zu bringen.

Mich interressiert was mit dem Stück und dem Zeitalter der Geschichte passiert ist und was wäre bessere Motivation als ein Fundstück.

Natürlich wäre es herrlich einen Schatz zu finden aber das wäre ein Bonus.Bin ja auch kein Geldsucher nur weil ich Lotto spiele.

Kann mich leider mit Schatzsucher nicht identifizieren obwohl jedes Fundstück ein kleiner Schatz ist aber die Mehrheit versteht unter Schatz was anderes.

Und konspirativ ist das Hobby allemal wenn man die Strafen bedenkt kann man gut nachvollziehen warum viele Sondler ihr Hobby hinter vorgehaltener Hand ausüben , mich mit eingeschlossen.

gruß

Ralph

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, um 09:20:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 09:40:52 Uhr

Moin,

Klasse Idee mit den Shirts !

Wer immer das Shirt anfertigen lässt mit dem Logo auf das man sich hier einigt, bekommt die Werbung für das Shirt im DSM kostenlos auf einer halben Seite, wenn wir die gestaltete Werbung als PDF fertig angeliefert bekommen.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 10:36:18 Uhr

Ja die Werbeanzeige kann ich dann auch noch erstellen :-D
Walter Franke, kannst mir ja mal sagen was für profil ich verwendet . bzw welche PDF-Anfoderungen ihr braucht. wenn es os weit ist Lächelnd

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 10:41:42 Uhr

Na da hab ich ja was losgetreten   Grinsend bekomm ich eigentlich auch ein Belohnung weil ich ja der zündende Funke war  Zwinkernd

Wer hätte gedacht, dass des so spannend wird hier.

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 11:06:59 Uhr

Ein Danke und ein Sticker hahah  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 11:13:04 Uhr

Na das ist doch schonmal ein Anfang  Grinsend

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 11:19:22 Uhr

Wenn Schatzsucher zu provokant erscheint.

Dann provozieren mal in die andere Richtung.

HiWi der Archäologie

Gruß

Michael

P.S. für diejenigen denen HiWi nichts sagt hier die Übersetzung HiWi = Hilfswilliger.

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 16:09:19 Uhr

mal ne Idee im Pictogrammdesign...

Grüße Marcus

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Schatzsucher_Logo_1.jpg
(versteckt)
07. Oktober 2011, um 18:11:02 Uhr

hihi, für mich das schild dann bitte in originalgröße, damit ich es an der landstraße an den baum nageln kann ... wie wärs noch mit nem richtungspfeil dran kicher

jungs, ihr habt doch bestimmt humor  Grinsend Grinsend

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 18:21:44 Uhr

Die symbole gibts schon zu oft. Kommt irgendwie spassig rüber das pictogramm die gibts massinweise im tedi... Und ein laier würde auch nicht genau wissen was wir jetzt wirklich machen.
Man das ist so schwierig

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 18:38:49 Uhr

Wenn mir der Humor mal verloren geh, dann
hat die letzte Stunde geschlagen... :-)
Aber mit dem Schild das Suchgebiet absperren
ist ne gute Idee!!  Super

(versteckt)
07. Oktober 2011, um 19:28:42 Uhr

also ich find das Logo von  Dennis_braun am besten Winken Winken Super Super Super hat alles was ein sodel logo braucht

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 17
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version