[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Wie kann ich Bilder hochladen?

Gehe zu:  
Avatar  Wie kann ich Bilder hochladen?  (Gelesen 564 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Oktober 2012, um 22:30:03 Uhr

Ich möchte wieder ein paar Funde zeigen - nachdem ich ein Bild hochgeladen habe, steht da immer noch: "Lade hoch".

Wenn ich das Thema erstellen will, kommt die Meldung: "File are uploading, please wait"

Bitte um Hilfe!

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 22:36:24 Uhr

Erlaubte Dateitypen: doc, gif, jpg, jpeg, avi, bmp, mpg, pdf, rar, ace, png, txt, zip, kml, kmz, ptrn, mlf, wmv, wmf, rtf, mp3, mp4, mov
Max. Dateigröße: 1000 KB, Dateianhaenge pro Beitrag: 50

kann jetzt nicht sein, unterschätze ich dich?

(versteckt)Themen Schreiber
22. Oktober 2012, um 22:44:28 Uhr

Glaube es hat mit dieser neuen Forensoftware zu tuen... hatte solche Hilferufe hier meine ich öfters gesehen.

Gibt es noch die Möglichkeit, die alte Uploadfunktion zu benutzen? Die war zwar schlicht, aber immer ohne Probleme.

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 22:51:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Glaube es hat mit dieser neuen Forensoftware zu tuen... hatte solche Hilferufe hier meine ich öfters gesehen.

Gibt es noch die Möglichkeit, die alte Uploadfunktion zu benutzen? Die war zwar schlicht, aber immer ohne Probleme.
Hallo Ernte! In deinem Profil unter Design & Layout die Option "Erweitertes Hochladen von Anhängen deaktivieren - Flash wird benötigt" anhaken.
Bin gespannt auf deine Funde.
Grüße
Jürgen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version