[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Winkekatze

Gehe zu:  
Avatar  Winkekatze  (Gelesen 1382 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
16. Juli 2015, um 10:16:15 Uhr

Es kommt ja vor dass sich ein User via Winkekatze vom Forum entfernt oder von selbigem entfernt wird.

Zum Teil betrifft das aber Leute mit denen man in den Threads Kontakt hatte und jetzt gar nicht weiß weshalb derjenige gewinkekatzt wurde.

Ich wäre für ein Forum "Ehemalige" oder so, in dem der Winkekatzende kurz reinschreibt welcher User warum gewinkekatzt wurde.

Z.B: Betreff: Jack Russel
Jack Russel hat uns auf eigenen Wunsch verlassen, oder sonst irgendwas. Dann muß man nicht immer suchen.

Aktuell geht es mir um obigen Jack Russel und um Johnn Wendigo die irgendwie verschwunden sind.

« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, um 10:16:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juli 2015, um 10:26:02 Uhr

Kurz: Nö!

Keiner geht hier ohne Grund.

(versteckt)
16. Juli 2015, um 10:28:01 Uhr

John wendigo hatte um Löschung seines acc gebeten, bei Jack habe ich keine ahnung, der war ja gestern noch da.

(versteckt)
16. Juli 2015, um 10:59:03 Uhr

Keine Ahnung warum der weg ist, aber da er mir per PN drohte das er mich aus dem Forum entfernen lässt finde ich das ziemlich zum schmunzeln.. Zwinkernd Grinsend

(versteckt)
16. Juli 2015, um 11:42:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
John wendigo hatte um Löschung seines acc gebeten, bei Jack habe ich keine ahnung, der war ja gestern noch da.

Jack ging auch freiwillig ( schade wie ich finde ! )

(versteckt)
16. Juli 2015, um 12:27:31 Uhr

Wieso sollte die Forenleitung begründen müssen wen sich ein Mitglied löschen lässt?
Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.

best regards
Zenzi

(versteckt)
16. Juli 2015, um 12:44:41 Uhr

Man kommt, man geht, Reisende soll man nicht aufhalten.

(versteckt)Themen Schreiber
16. Juli 2015, um 12:59:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
Wieso sollte die Forenleitung begründen müssen wen sich ein Mitglied löschen lässt?Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.

Von Begründen war doch nie die Rede, oder wo habe ich geschrieben dass die Forenleitung begründen soll wer gekickt wird? Wie kommst denn auf den Trichter?
Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.

Informieren darum gings , wenn nicht, dann halt nicht.

Nennt sich ja "Vorschläge zum Forum" und vorschlagen wird nicht verboten sein.

« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, um 13:05:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juli 2015, um 13:10:47 Uhr

Ich hab doch in der ersten Antwort schon erschöpfend geantwortet. Kurz,schmerzlos und unbegründet: NEIN.

(versteckt)
16. Juli 2015, um 13:28:08 Uhr

Danke Lucius, damit ist alles gesagt  Super

und ich mach hier zu  Zwinkernd

Als beste Antwort ausgewählt von exMitglied240919 16. Juli 2015, um 08:02:23 Uhr
(versteckt)
16. Juli 2015, um 15:03:49 Uhr

Kleine Ergänzung noch: User, die rausgeworfen werden, behalten i.d.R. ihren Nick, die, welche um Löschung bitten, werden zum "ExMitglied".

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version