[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

wo ist mein beitrag?

Gehe zu:  
Avatar  wo ist mein beitrag?  (Gelesen 528 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. November 2012, um 22:21:35 Uhr

jetzt habe ich minutenlang an einem linguistischen leckerbissen rumgefeilt, und der fred ist im äther verschwunden? nene  Ausrasten(keine eile, liebe mods, ich weiß, reparaturen liegen an...)

versuche es nochmal!

« Letzte Änderung: 13. November 2012, um 22:24:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. November 2012, um 22:25:35 Uhr

Hallo, in welches Board hast Du ihn denn geschrieben? Im Waffen & Munitionsboard müssen die Beiträge erts freigeschalten werden. Kann es daran gelegen haben? Grüsse

13. November 2012, um 22:28:00 Uhr

öha, das ging ja zackig! ja, das mag´s gewesen sein. sorry für die hektik, liegt am krankenhauskoller...

(versteckt)
13. November 2012, um 22:28:49 Uhr

Ich hatte heute auch schon zwei Alles-ist-weg-Störungen...
Kleiner Tip:
Ich schreibe lange Texte immer in Office oder Word und kopiere sie dann nur noch hier rein.

13. November 2012, um 22:31:31 Uhr

...ich drücke nach dem schreiben immer die rechte maustaste, das geht auch. Aus Erfahrung Gut!!!

Hinzugefügt 13. November 2012, um 22:32:56 Uhr:

wo isser denn jetzt, mein beitrag. ich will in bett!!!

« Letzte Änderung: 13. November 2012, um 22:32:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. November 2012, um 00:33:39 Uhr

Oben steht doch das Fehler auftreten können, da im moment Wartunsarbeiten durchgeführt werden, schreib ihn neu ansonsten haste Pech(leider)
MFG Husar

(versteckt)
14. November 2012, um 01:03:37 Uhr

Thema geschlossen

wavesport hat seinen Beitrag gefunden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version