[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wollt Ihr auch alle einen schnelleren Server haben?

Gehe zu:  
Avatar  Wollt Ihr auch alle einen schnelleren Server haben?  (Gelesen 2929 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Januar 2012, um 23:38:10 Uhr

Was wollt ihr mit einem schnellen Server?
Der Porsche wäre auch recht schnell Lächelnd

Offline
(versteckt)
#16
03. Januar 2012, um 23:41:10 Uhr

Überredet! Dann kaufen wir zuerst einen Porsche fürs nächste Forentreffen Smiley

Offline
(versteckt)
#17
03. Januar 2012, um 23:57:45 Uhr

Ich bin jetzt ein Bürger .... Juhuuuuuu
Darf ich denn jetzt auch mit im Porsche fahren?Huch

Gruß Goldycologne

Offline
(versteckt)
#18
03. Januar 2012, um 23:59:28 Uhr

nein das dürfen nur ritter
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#19
04. Januar 2012, um 00:10:38 Uhr

Hey warum hast du jetzt die Fotos ausgeschaltet ?

Habe gerade eine zum Blumentopf umfunktionierte Granate reingesetzt, und komischerweise war der erste versuch zu sehen als ich den zweiten reingesetzt habe,

 ;)also da wäre ich jetzt auch für den Server.

Als beste Antwort ausgewählt von 03. Dezember 2021, um 17:53:52 Uhr
Offline
(versteckt)
#20
04. Januar 2012, um 00:26:34 Uhr

OK dann werd ich nächste Woche halt auch noch Ritter Reiter.... Was man nicht so alles tut um Porsche fahren zu dürfen...!!!! lach... Aber jetzt mal im Ernst... Ich werde auch jeden fall in der nächsten Woche etwas überweisen denn ich denke das dieses so aktive Forum Unterstützung verdient und wie jeder weiß ohne Moos nix los.!!!


Hinzugefügt 04. Januar 2012, um 00:29:03 Uhr:

Also Leute.
Ab in die Sandspielplätze für den Porsche..... lol
Nur Spaß....


« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, um 00:29:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
04. Januar 2012, um 00:41:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
Hey warum hast du jetzt die Fotos ausgeschaltet ?

Habe gerade eine zum Blumentopf umfunktionierte Granate reingesetzt, und komischerweise war der erste versuch zu sehen als ich den zweiten reingesetzt habe,

 ;)also da wäre ich jetzt auch für den Server.

Oh! Das tut mir leid. Dass war dann ein Mißverständnis ... die Beiträge im Munitionsboard müssen immer erst manuell von einem Moderator freigeschaltet werden und ich dachte es wäre ein Doppelposting. Entschuldigung.

Offline
(versteckt)
#22
04. Januar 2012, um 00:47:25 Uhr

schon ok, der erste war net erschienen, da habe ich nochmal einen geschrieben, gut das nur einer aufgetaucht ist, aber jetzt weiss ich das ich das nächste mal etwas warten muss Zwinkernd

danke  Super

Offline
(versteckt)
#23
04. Januar 2012, um 00:53:58 Uhr

Kelte:

Es geht in erster Linie nicht darum, dass das Forum langsam geht und wie schnell meine Verbindung ist. Es geht bei dem Thread in erster Linie um Spenden für die Finanzierung eines schnelleren Servers.
So meinte ich das (s.o.)! :Smiley

Gruß
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#24
04. Januar 2012, um 00:56:08 Uhr

und ich dachte schon es geht um ein porsche Schockiert
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#25
04. Januar 2012, um 07:32:52 Uhr

HALLOOOO: Das Thema nervt - Als Neuankömmling (der seine 15 Beiträge vollkriegen will) ist dieses Thema ja vielleicht ganz lustig. Ich persönlich kann aber dieses Spendengequatsche nichtmehr lesen - Was soll das, ich komme mir ja vor wie im B.....forum

Lieber Le Vesseur: Vielleicht könntest du dieses wieder ein wenig einschränken und entsprechende Beiträge (gerade von Neuankömmlingen) ein wenig eindämmen...


@friendsandpleasure: Wozu hast du dich eigentlich hier im Forum angemeldet (wenn man deine Beiträge so beachtet) - Willst du hier Unruhe, oder nur überflüssige Beiträge und Komentare reinbringen ??

« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, um 07:40:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
04. Januar 2012, um 07:56:21 Uhr

@ behreberlin
Du sprichst mir aus der Seele ... ich dachte schon das nur ich es so sehe  Amen.

Offline
(versteckt)
#27
04. Januar 2012, um 09:14:28 Uhr

Lange Rede Kurzer Sinn:

Hab dann mal was gespendet.

Offline
(versteckt)
#28
04. Januar 2012, um 11:39:48 Uhr

Wer nichtmal Zeit hat ein paar Sekunden zu warten bis sich eine Seite aufbaut, der hat Sondeln als falsches Hobby gewählt. Schaut euch mal das Miltaria Fund Forum an, was es da für Regeln gibt, das macht wirklich keinen Spaß dort.
Macht einfach weiter so und lasst euch von Neulingen die denken, sie müssen die Welt verändern nicht wirre machen.

Offline
(versteckt)
#29
04. Januar 2012, um 12:36:09 Uhr

Wenn ich darf möchte ich kurz etwas dazu sagen: Das Thema der Spenden sollte wirklich nicht überhand nehmen. Ich fände es sehr schlecht wenn so der Eindruck ensteht das Forum bräuchte unbedingt Geld oder noch schlimmer man müsse etwas zahlen um es nützen zu können. Das täte mir sehr leid.

Es gab in letzter Zeit sehr viele Beiträge zu dem Thema und ich möchte mich bei allen Spendern für Ihre Großzüigkeit bedanken.

... und an dieser Stelle nochmals deutlich betonen dass das Forum kostenlos war und immer bleiben wird und jeder willkommen ist.

Als Randnotiz nur noch kurz notiert dass sich der Themenstarter schon wieder aus dem Forum verabschiedet hat da ihm die 15 Beitragsregel misfallen hat. Er war wohl etwas in Zeitnot.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor