[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Zähler für die geschriebenen Beiträge

Gehe zu:  
Avatar  Zähler für die geschriebenen Beiträge  (Gelesen 648 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2014, um 11:55:47 Uhr

Mahlzeit Gemeinde!

Der Thread mit den "15 Beiträgen" hat mich wieder drauf gebracht.
Ich wollte die letzten Tage schon mal aufpassen und jetzt hab ich mal mitgezählt.

Der Zähler der Beiträge (unterm Avatarbildchen) zählt anscheinend nur die Beiträge, die über die "antworten" Taste verfasst werden (also das grosse Feld zum reinschreiben mit den Smilies obendrüber).

Bei der sogenannten "Schnellantwort" wird der Beitrag nicht gezählt. (hab 4 beiträge geschrieben - 2als Schnellatwort und 2 Normale - Zahler ging von 470 auf 472).

Warum eigentlich?

Nicht falsch verstehen, mir ist es eigentlich Latte wie viele Beiträge da stehen, aber für neue Mitglieder, die ihre 15 Beiträge brauchen, ist das schon blöd.

(versteckt)
28. Februar 2014, um 12:03:26 Uhr

Die Beiträge werden nicht in jedem Board mitgezählt. Ich glaube z.B: im Trash Talk Board ist das nicht der Fall.

(versteckt)
11. Mai 2014, um 21:19:59 Uhr

Kannst dich ja mal vorstellen, dann hast du schon einen mehr und Sinnvoll ist er auch noch. Super

(versteckt)
11. Mai 2014, um 21:22:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von geiselmen
Finde 15 Beiträge zuviel um alle Funktionen des Forums nutzen zu können 10 finde ich sind ausreichend.

Darüber kannst du noch ein wenig Diskutieren und schon sind die 15 voll  Zwinkernd Zwinkernd

Hat alles einen Sinn wieso und weshalb.  Nicht Anmelden, Bestimmen lassen und schon hört man nichts mehr von dem User  Zwinkernd Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version