[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Zensur, Verbraucherschutz oder Rechtsstreit?

Gehe zu:  
Avatar  Zensur, Verbraucherschutz oder Rechtsstreit?  (Gelesen 713 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2014, um 09:02:42 Uhr

Mir ist beim stöbern aufgefallen, dass der Hersteller Teknetics bzw. Fragen um Modelle von diesen nicht beantwortet und geschlossen werden. Oder man zensiert beim schreiben lustiger Weise den Name mit ein paar xxxx.

Hat dies einen Grund?   Grübeln

(versteckt)
29. Juli 2014, um 09:22:08 Uhr

natürlich gibt es den, wenn du mal im entsprechenden Unterforum die Beiträge durchforstest, wirst du es lesen

(versteckt)
29. Juli 2014, um 09:33:35 Uhr

Ich bin mit meinem G2 sehr zufrieden. Dieses möchte ich an dieser Stelle mal mitteilen . War den eigentlich der Hersteller in dem Rechtsstreit involviert, oder nur der Importeur ? Wenn dem Hersteller nichts vorzuwerfen ist, fände ich den Boykott der Marke, bzw. dieser, zumindest aus meiner Sicht, klasse Detektoren (z.B . der G2) nicht korrekt !

« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, um 09:34:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juli 2014, um 10:17:55 Uhr

Zum Verbraucherschutz und zur Vermeidung vom Rechtsstreitigkeiten tritt hiermit die Zensur in Kraft!
Zur erschöpfenden Erklärung dieses Themas empfehle ich die Benutzung der Suchfunktion.

(versteckt)
29. Juli 2014, um 21:52:59 Uhr

An den Geräten fehlt sich nichts. Ich habe aber weder Zeit noch Muse mich mit den Befindlichkeiten des Importeurs auseinander zu setzen. Diesem wurde damit ein Riegel vorgeschoben.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version