[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Zu viele Serverumleitungen?

Gehe zu:  
Avatar  Zu viele Serverumleitungen?  (Gelesen 2613 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2013, um 19:52:28 Uhr

Guten abend!

ich gehe sehr oft mobil ins Forum via iphone. klappt auch tadellos.

Da ich mir jetzt ein Samsung Handy zugelegt habe, also android, besteht folgendes Problem:

Ich kann jede Seite im Netz öffnen und besuchen, nur das Detektorforum nicht. Die Meldung die mir angezeigt wird lautet: Verbindung zum Detektorforum nicht möglich, zu viele Serverumleitungen.

Mit dem iphone wiederrum funktioniert es einwandfrei.

Kann mir jemand auskunft geben?

Vielen Dank im voraus

(versteckt)
12. Februar 2013, um 20:13:49 Uhr

Abend,
deswegen schaff eich mir kein Smartphone an  Zunge

Spaß bei Seite: Hast mal versucht, über einen anderen Internet-Browser das DF aufzurufen?
lg
Julian

(versteckt)
12. Februar 2013, um 20:19:49 Uhr

Mir erschließt sich zwar nicht warum man mit so einem kleinen fitzelmonitor in einem Forum lesen muss, aber wenn es bei dir mit dem Iphone klappt dann bleib doch einfach dabei. Oder lies gleich auf einem richtigen Bildschirm, macht man sich auch die Augen nicht mit kaputt. Wenn du Pech hast bist du in ein paar Jahren blind, glaube das ist noch schlimmer als Serverumleitungen.  Unentschlossen  Grinsend

12. Februar 2013, um 20:38:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Spaß bei Seite: Hast mal versucht, über einen anderen Internet-Browser das DF aufzurufen?

nein, das hab ich noch nicht....wie gesagt, ich gehöre eigentlich zur eingefleischten Apfelfraktion  Zwinkernd

Diese android-sache ist nicht sooo mein ding. mich wunderts nur, dass das Forum echt die einzige seite ist, die er nicht öffnet...

Aber wenn´s gar net funzt, dann werd ichs mal mit nem anderen browser versuchen...

Geschrieben von Zitat von Waltharius
Mir erschließt sich zwar nicht warum man mit so einem kleinen fitzelmonitor in einem Forum lesen muss, aber wenn es bei dir mit dem Iphone klappt dann bleib doch einfach dabei. Oder lies gleich auf einem richtigen Bildschirm, macht man sich auch die Augen nicht mit kaputt. Wenn du Pech hast bist du in ein paar Jahren blind, glaube das ist noch schlimmer als Serverumleitungen.  Unentschlossen  Grinsend

stimmt, ich nem am besten den Desktop-Computer mit monitor mit ins auto oder auf den Job!
gut dass du es sagst, dann werd ich auf beiden augen blind und nicht nur auf dem linken....!

(versteckt)
12. Februar 2013, um 20:55:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eastwood
stimmt, ich nem am besten den Desktop-Computer mit monitor mit ins auto oder auf den Job!
gut dass du es sagst, dann werd ich auf beiden augen blind und nicht nur auf dem linken....!

Beides keine Orte wo man im Forum lesen sollte! Das eine kann einen den Job kosten, das andere das Leben. Du ließt doch nicht echt hier während du über deutsche Strassen fährst, oder? Ich wusste gar nicht das es so wichtige Seiten gibt, das man Sie unbedings unterwegs beim Autofahren oder auf der Arbeit lesen muss...wenn du nicht warten kannst bist du zu Hause bist dann musst du dich eben mit den Serverumleitungen abfinden. Vielleicht ist das eine neue App die Smartphone Junkies die Grenzen aufzeigt, damit Sie wissen wann es zuviel des Guten ist mit dieser dusseligen ständigen aufs Handy Glotzerei?   Schweigend  :Smiley  Lächelnd

12. Februar 2013, um 20:57:53 Uhr

Beides keine Orte wo man im Forum lesen sollte! Das eine kann einen den Job kosten, das andere das Leben. Du ließt doch nicht echt hier während du über deutsche Strassen fährst, oder? Ich wusste gar nicht das es so wichtige Seiten gibt, das man Sie unbedings unterwegs beim Autofahren oder auf der Arbeit lesen muss...wenn du nicht warten kannst bist du zu Hause bist dann musst du dich eben mit den Serverumleitungen abfinden. Vielleicht ist das eine neue App die Smartphone Junkies die Grenzen aufzeigt, damit Sie wissen wann es zuviel des Guten ist mit dieser dusseligen ständigen aufs Handy Glotzerei?   Schweigend  :Smiley  Lächelnd

Also vielen Dank, für deine Tipps. 
Dann kann ich ja jetzt mein Leben endlich ändern.

Hast du noch nen guten Tipp bei Fußpilz??

Hinzugefügt 12. Februar 2013, um 20:59:35 Uhr:

eigentlich wollte ich eine Hilfestellung wegen dem Internet browser...keine besserwisserei!

Wenn du keine ahnung hast, dann halt dich doch bitte raus, Danke! Schockiert

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 20:59:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 21:04:22 Uhr

Waltharius

ähm..geht mich zwar nichts an, aber..was bist du denn für ein belehrender mensch?
deine art, wie du das wiedergibst, ist irgendwie mehr als oberlehrerhaft.

Er wird schon wissen was er tut und wird nicht beim fahren deinen "erhobenen zeigefinger" anschauen.
Vlt ist er sein eigener chef? vlt liest er auf der raststätte? vlt aber auch am klo?
 was geht dich das an?

er ist eastwood...er weiss was er tut

in diesem sinne...make my day !  Zwinkernd

(versteckt)
12. Februar 2013, um 21:04:26 Uhr

Es liegt nicht am Handy, sondern am Standard Android-Browser... auf meinem ollen Android nehme ich daher den Opera oder Dolphin Browser und zum Lesen hier im Forum auch gerne Tapatalk, das noch komfortabler ist, wie ich finde.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 21:26:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Februar 2013, um 21:15:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eastwood

eigentlich wollte ich eine Hilfestellung wegen dem Internet browser...keine besserwisserei!

Wenn du keine ahnung hast, dann halt dich doch bitte raus, Danke! Schockiert

Nun also wenn du während dem Autofahren die ganze Zeit auf deinem Smartphone rumdillerst dann geht das den Rest der Bevölkerung schon was an. Was du auf deinem Job machst ist mir egal, deinem Chef vielleicht nicht. Aber ich glaube Leute die sich statt aufs Fahren auf das lesen in Foren konzentrieren braucht Deutschland so dringend wie besoffene übermüdete Litauische LKW Fahrer. Also nichts für ungut, aber ich hoffe das dir eine Streife den Lappen abnimmt BEVOR du ein kleines Kind platt fährst nur weil du 24h Online sein musstest....  Rundumschlag   Fechten  Polizei

Hinzugefügt 12. Februar 2013, um 21:21:58 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Etrusker
ähm..geht mich zwar nichts an, aber..was bist du denn für ein belehrender mensch?
deine art, wie du das wiedergibst, ist irgendwie mehr als oberlehrerhaft.

Er wird schon wissen was er tut und wird nicht beim fahren deinen "erhobenen zeigefinger" anschauen.
Vlt ist er sein eigener chef? vlt liest er auf der raststätte? vlt aber auch am klo?
 was geht dich das an?

er ist eastwood...er weiss was er tut

in diesem sinne...make my day !  Zwinkernd

Ich finde es ehrlich gesagt lustig. Da bin ich dem Smartphon proll schön in die Karre gefahren als er hier seine Handy Sammlung präsentierte und mitteilte das er ein HIPP-Star ist der 24h on ist. Das war doch sein einziges Problem. Serverumleitungsgebrabbel. So ein Blödsinn, soll er eben sein Iphone nehmen, er hat doch schon gesagt das er eines hat und es damit funktioniert! Manche Menschen machen eben Probleme wo keine sind, und so einen Unsinn wie "Leider kann ich beim Autofahren ab 200km keine PingPong app mehr starten weil mein Hunullu Smartphone dann faxen macht" sollte man vielleicht besser in einem Computernerdforum besprechen. Brain.exe und get a RL hat schon so manchen geholfen das wahre Problem hinter der Serverumleitung zu sehen! (Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.  Lächelnd )

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 21:22:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

12. Februar 2013, um 21:54:13 Uhr

So, jetzt reichts mir mit dir und deinem Möchtegern Gelaber! Schockiert

Was ist denn hier im Forum auf einmal los? Rennen hier nur noch bkloppte möchtegerns rum?

Ich wollte hier eine einfache und saubere Auskunft haben...wenn du keine Ahnung hast, dann sei einfach ruhig und halt dich zurück!

Ja, genau wie jemand hier schon geschrieben hat, bin ich tatsächlich Selbständig und habe KEINEN Chef! aber dafür 24 angestellte! ob du es glaubst oder nicht! und das forum ist eines meiner gaaanz wenigen hobbys, da ich beruflich und familiär total eingespannt bin!

Auch beim Autofahren tippe ich sicher nicht auf meinem Handy rum, denn ich habe verantwortung für 3 Kinder!

Und wenn du es genau wissen willst, ja, auf dem Klo brauche ich mein Handy, denn das ist der einzige Moment, an dem ich mal ganz ruhe habe am Tag! Ok?

Und jetzt ab ins bett mit dir, klar mein kleiner?

(versteckt)
12. Februar 2013, um 22:01:20 Uhr

Applaus Anbeten Applaus

Waltharius ...die zeiten wo man mit einem i-phone angeben kann, sind lange vorbei...sowas trägt heute jeder 13 jährige.
Ich glaube kaum, dass das eastwoods anliegen war.
Er hat anständig eine frage gestellt und du unterstellst ihm, dass er evtl. kinder todfährt.

ich finde dich ziemlich anmaßend und frech

12. Februar 2013, um 22:13:38 Uhr

@etrusker

Ich danke dir! Du hast es auf den Punkt gebracht!

@rumbuddler

Danke dir für den Tipp

(versteckt)
13. Februar 2013, um 22:16:05 Uhr

Leute...
Man kann auch aus allem eine überflüssige Diskussion machen...Bleibt doch bitte einfach beim Thema.
Lg
Julian

Ps: Für Besserwisser: Klugscheißerforum.de

(versteckt)
14. Februar 2013, um 00:13:07 Uhr

Servus

Also erst mal das eine:
MICH KOTZT DAS LANGSAM AN!
Egal welche Threads ich derzeit lese, es wird ständig nur draufgehauen und erzählt was derjenige darf und was nicht!
Mann, könnt ihr nicht EINMAL beim Thema bleiben? Muss in jedem Beitrag irgendwo ein Satz gesucht werden, den man zerpflücken kann und mit dem man den TE in die Pfanne hauen kann?
Mich wunderts ehrlich gesagt langsam, dass hier überhaupt nochwas gepostet wird.

Zum Thema:
Ich hab das Samsung Galaxy S3 mit dem aktuellen Android und bei mir funzt das Forum, zwar langsam aber es geht.

Übrigens, ich bin mit dem Handy auch auf Arbeit online...bei mir gibts nämlich Pausen!
Und ja, auch im Auto tu ichs...zb. wenn ich parke und auf jemanden warte!

Grüße
Wolfgang

(versteckt)
14. Februar 2013, um 09:21:18 Uhr

@Eastwood,
ich hatte das selbe Problem mit meinem Samsung Handy als
ich dann bei mir die Bilder ausgeblendet hatte konnte ich im Forum
alles Lesen. Bei interessanten Freads z.B. Fundvorstellungen habe
ich mir dann ein Lesezeichen gesetzt und mir zuhause die Bilder dazu angeschaut.

@Waltharius,
und alle anderen die mit ihren (für mich, dummen Sprüchen und Belehrungen) hier
im Forum Lehrer spielen wollen. Kann ich nur sagen  Idiot  Nono
Ist es wieder einmal nur Geltungsbedürfnis oder ADS - Sydrom, weil man woanders
vielleicht nichts zu sagen hat ?
Vielleicht sollte man, wie auch beim Führerschein oder ähnlichen eine
Prüfung machen ob derjenige überhaupt für dieses Forum geeignet ist.
Solche Prüfungen wünschte ich mir auch, bevor man Kinder zeugen darf.
Ich finde somit würde der Menschheit und auch den Usern in diesem Forum
einiges erspart bleiben.

In diesem Sinne

allen Gut Fund (wenn es mal wieder möglich ist)

Gruß Gräber

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version