Einen schönen Freitag nachmittag Euch allen,
ich war heut nach der Arbeit noch fix ne halbe Stunde aufm Acker :-) !!! Örtlichkeit..... etwa 10 km ausserhalb von "Toulouse"/ Frankreich Richtung "Auch" ........ kurz abgefahren, 2 mal links,......... rinn in Wald und los gehts :-) .....
!!!! Temepratur 33 Grad ...................... aaaaaaaaaaaaaaarrrrrgh
nach ein paar Minuten hatte ich dann zuerst den .......................... !!! JAAAAAAAAAAAAA der ersten Knopf meiner Karriere ( ca 2cm Durchmesser ) !!! in der Hand,..... bei näherer Betrachtung wirft sich die Frage auf " Was bitte macht ein Knopf mit nem Anker ..... so wie Ihn Matrosen am Kolani tragen mitten auf nem Acker in Südfrankreich ? :-) " !!! vielleicht könnten die " Knopfspezialisten " was dazu sagen !!! finds schon recht eigenartig !
.... dann dieser fette Bolzen ........ Länge ca 7cm, Breite am Kopf 2cm und zum Schluss ........ diese " Messerklinge " Länge ca 15cm Breite an der breitesten Stelle ca 4cm ..... kann das jemand genauer bestimmen ?
für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar !!!
Morgen gehts weiter............... bis dahin
Gruss der Schni
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]