[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

15 min im dunkeln

Gehe zu:  
Avatar  15 min im dunkeln  (Gelesen 661 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. März 2012, um 00:02:10 Uhr

Hi,
war heut Abend mal kurz auf n Acker. Wurde ein kurzer trip, da meinen Kumpel sein Kopfhörer den Geist aufgab. Kabelriss.  Platt
Kann mir bitte jemand sagen was das linke Teil auf dem Foto ist.
Material ist Kupfer und stellt eine Figur dar. Sieht aber doch älter und wie ein Geistlicher aus.
Ein kleiner silberring war auch noch dabei. 835 gestempelt.
Da gehts auf jeden Fall nochmal hin.

Grüße

Hinzugefügt 15. März 2012, um 00:32:45 Uhr:

Ich meine natürlich mit 800 gestempelt.  Grinsend

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC04910.JPG
DSC04914.JPG
DSC04915.JPG

« Letzte Änderung: 15. März 2012, um 00:32:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
15. März 2012, um 00:47:07 Uhr

der ring sieht aus wie ein marienkäfer / motschekipschen Schockiert ...  ... hat das was mit marien-kirche/ kappelle oder so - evtl was zu tun HuchHuchHuchHuchHuchHuch?

(versteckt)
15. März 2012, um 01:48:38 Uhr

Tolle Funde,da geht noch was Super

Zum Glück habe ich seit kurzem Funkkopfhörer,nix mehr mit Kabel Küsschen

Winken

(versteckt)
15. März 2012, um 01:51:06 Uhr

Für ne viertel Stunde is das doch doch keine schlechte Ausbeute   Super

(versteckt)
15. März 2012, um 02:56:19 Uhr

Ich bin gestern im Dunkeln auf nem Spielplatz rumgetappt und kam da nicht mit klar. Von der halben Stunde hab ich allein fast 10 Minuten wegen einer Dosenlasche rumgehampelt, die ich einfach nicht lokalisiert bekam im Dunkeln. Funde =0

(versteckt)
15. März 2012, um 05:08:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Henry Morgan
Ich bin gestern im Dunkeln auf nem Spielplatz rumgetappt und kam da nicht mit klar. Von der halben Stunde hab ich allein fast 10 Minuten wegen einer Dosenlasche rumgehampelt, die ich einfach nicht lokalisiert bekam im Dunkeln. Funde =0

Im Dunkeln aufm Spielplatz rumtreiben ne ne ne das finde ich eigenartig  Grinsend
lg

(versteckt)
15. März 2012, um 08:25:43 Uhr

für eine 1/4 Stunde nicht schlecht Super.

gruß,               Gerald Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
15. März 2012, um 09:37:17 Uhr

Ich geh heut nochmal 2 Stunden allein drauf. Bis der sich nen neuen Kopfhörer besorgt hat ist es Herbst.
Weiß einer was zu der Figur?

Grüße

(versteckt)
15. März 2012, um 18:36:25 Uhr

Jetzt mal was anderes, ohne vom thema abzulenken-
ich ärgere mich direkt von anfang an mit den kopfhörern rum. mir geht as mit dem kabel auf die nerven beim graben,
hab einfach ein bischen klebefolie genommen und am meinem garrett ace auf der unterseite die  schlitze beim laufsprecher überklebt.
jetzt kann da erstens kein staub/ wasser mehr rein. und zweitens ist das gerät jetzt so leise das man es nur noch wenige meter weit hört.  ohne kopfhörer ist das teil ja sowas von laut..... mit stört es, mit zugeklebten schlitzen geht es wunderbar Zwinkernd

(versteckt)
15. März 2012, um 21:00:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von EL Cid
Im Dunkeln aufm Spielplatz rumtreiben ne ne ne das finde ich eigenartig  Grinsend
lg

Hab mich auch eigenartig gefühlt.  Lächelnd  Aber im Hellen zwischen Blagen und Müttern käme ich mir erst recht blöd vor Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version