| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 16:48:14 Uhr
|
|
|
Hier mal was alles in 18 Monaten zusammen kommt an Schrottmünzen
« Letzte Änderung: 02. März 2015, um 20:42:52 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 16:50:14 Uhr
|
|
|
ohhne worte und zu silberlingen auh noch dieses wiederliche wort "schrottmünze "zu sagen das bricht einem das herz lg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 16:54:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Lambi123 ohhne worte und zu silberlingen auh noch dieses wiederliche wort "schrottmünze "zu sagen das bricht einem das herz
lg
|
| | |
Da ist kein Silber dabei, was nach Silber aussieht sind neuzeitliche Münzen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 16:56:01 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 16:56:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Lambi123 ohhne worte und zu silberlingen auh noch dieses wiederliche wort "schrottmünze "zu sagen das bricht einem das herz lg
|
| | | Da Stimm ich ihm aber zu! Wow  ich wäre schon froh wenn ich eine von denen gefunden hätte!;D
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 16:59:08 Uhr
|
|
|
na wenn das so ist und du sie nicht mehr brauchst dann schick sie mir lg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 16:59:12 Uhr
|
|
|
Also ich würde sie dir auch abnehmen wenn sie dir zu schrottig sind. wär kein problem für mich. porto können wir ja teilen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 17:04:45 Uhr
|
|
|
Porto teilen??? ..........ich zahle dir das Porto!!! .........oder nehm sie doch zu einem Gewinnspiel für neue Sondler...würden sich freun bestimmt zum reinigungsversuchen oder so....na?..... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 17:09:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Golem Porto teilen??? ..........ich zahle dir das Porto!!! .........oder nehm sie doch zu einem Gewinnspiel für neue Sondler...würden sich freun bestimmt zum reinigungsversuchen oder so....na?..... 
|
| | |
Gute Idee , ich bin ein neuer Sondler( seit Weihnachten) und ich würde mich sehr freuen! Ich kann auch die versandkosten übernehmen ! Lg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 17:11:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von münzensondler Gute Idee , ich bin ein neuer Sondler( seit Weihnachten) und ich würde mich sehr freuen!
Ich kann auch die versandkosten übernehmen ! Lg
|
| | |
geh lieber selbst jeden Tag 4 Stunden suchen dann hast Du nächstes Jahr genau so viele "Schrottmünzen"  GF Cannonball
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 17:16:07 Uhr
|
|
|
Da hast ja schon ne Schatzkiste voll Man sieht Du bist sehr fleißig ! Wer hier immer gleich alles haben will 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 17:17:10 Uhr
|
|
|
Das mit dem Porto teilen war ein Witz.......ich habe gehofft jeder versteht das..... wenn er sie ernsthaft loswerden wollte würde ich dafür auch was zahlen aber ich denke mal der herr wird sie wohl behalten wollen. das mit dem gewinnspiel fänd ich ja noch ganz nett aber ansonsten soll sie Monsieur Sarkozi behalten und sich daran erfreuen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 17:17:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cannonball geh lieber selbst jeden Tag 4 Stunden suchen dann hast Du nächstes Jahr genau so viele "Schrottmünzen" 
GF Cannonball
|
| | |
Das würd ich ja gern aber leider ist alles voll mit Eis und Schnee.... Lg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|