Hallöchen Sondler,
gestern war ich das erste mal im dunkeln/ nachts

, da ich tagsüber fast so gut wie keine Zeit mehr habe.
Es war für mich absolut gewöhnungsbedürftig. Aber ein Kumpel meinte, dass er mal ne Runde suchen geht und ob ich mit will.
Erst hatten wir mit Lampen rum gefunzelt, aber dann waren die Augen auf Nachtsicht geschalten und dann ging alles ohne Licht.

Was mich ein bisschen gestört hatte, war das ich eigentlich erst nach Gehör und dann nach Display suche.
Mir hatte mein Display gefehlt. Es war einfach zu hell und man hat meinen kompletten Oberkörper hell ausgestrahlt auf locker 50 m Entfernung gesehen.
Schade dass man es nicht dunkler stellen kann. Ich musste es abdecken.
Mein Suchkollege hatte nicht das Problem - der geht nur nach Gehör und zog eine Münze nach der anderen. :-
Auf jeden Fall war es nicht die letzte Nachttour. Hat Spaß gemacht und allein schon für den Franzosen (Nr. 4) und die Hundemarke hat es sich gelohnt.
Einen Franzmann mit so ner hohen Nummer hatte ich bisher überhaupt noch nich gefunden. Und die Erhaltung
Allgemein waren die ganzen Kupfernen vom Suchkollegen in recht schönen Zustand. Nix zerfressen.
Ich hatte net so viel Glück mit Münzen. Eine unerklärliche ist dabei (siehe Einzelbild).
Das Pferd find ich auch cool. Der Reiter ist abnehmbar.
Grüße sledge

Hinzugefügt 26. März 2011, um 11:16:40 Uhr:oh man heute klappt was mit dem Bildern nicht.