[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

1 Std. am See

Gehe zu:  
Avatar  1 Std. am See  (Gelesen 483 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. April 2012, um 17:21:40 Uhr

Hallo Gemeinde Winken

War heute eine Stunde am See Suchen

Einen Euro, 50 EuroCent, Cesta Republik 50h, Einen Hut aus Kupfer, Anstecknadel Fisch (Waller), und zweimal Silberring 925er

Einer ist gepunzt mit PAC, weis jemand den Hersteller des Ringes???

Gruß rezax!!

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_0464.JPG
SAM_0467.JPG
(versteckt)
09. April 2012, um 17:28:53 Uhr

Servus,

Haste ja echt glück gehabt. Fuchs und ich waren einmal an einem see, aber ausser einer sehr hohen Kronkorkendichte war da nix...

Zur Punze PAC, das ist von einer vertriebsfirma aus schweden oder norwegen (Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schmuckvoll.de/_phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=406
)

der hut ist vielleicht von nem monopoly-spiel  Idee

lg lillith

09. April 2012, um 17:44:40 Uhr

Cool

Danke für deine Hilfe!! Also Schwedischer Hersteller :Smiley

Ja, ja die Kronkorken hab ich mal ausgeblendet, sonst kriegt man dort die Krise Brutal

Hab noch jedemenge Angelblei gefunden die ich aber nicht reinstellen wollte!!

Gruß rezax!!

(versteckt)
09. April 2012, um 17:54:15 Uhr

Das mit dem ausblenden der Kronkorken hat bei uns leider nicht so funktioniert... Der Boden an sich ist da auch noch sehr mineralhaltig, und wir sind dann halt in den Wald nebendran ausgewichen. Aber vielleicht sollten wir es einfach noch mal versuchen.

oohhhh, Angelblei.. das wäre ja so schön zum ansehen gewesen  Zwinkernd

aber so ein paar "neuere" schmuckstücke aus silber find ich auch nicht schlecht. aus der sicht einer frau kann man nicht genug glitzerkram haben.

wünsch dir noch viele tolle Funde

lg lillith

(versteckt)
09. April 2012, um 17:57:11 Uhr

Über ein paar Ringlein freut man sich doch immer, oder?

09. April 2012, um 18:03:08 Uhr

Genau, Schmuck ist immer etwas schönes.

Meine Frau war auch dabei, beim aufbrechen der Graswose sagte sie uhiiiiii ein Ring!!

lillith, probiers nochmal am See und blende die Kronkorken aus. Funzt bestimmt! Super

Was hast den für eine Sonde??

Gruß rezax!

(versteckt)
09. April 2012, um 18:09:10 Uhr

haben nen vista rg 750. haben die kronkorken ja ausgeblendet, aber es hat trotzdem noch dauernd gepiepst. werden uns aber besser nen anderen strand suchen, da es dort so steinig war, das das buddeln total schlecht ging. war also ein ziemlicher reinfall. aber wir haben hier ja noch den einen oder anderen badesee, wo wir es probieren können.

ich hoff ja das fuchs mir auch mal tollen schmuck mitbringt, oder ne kanone oder nen panzer, aber irgendwie ignoriert er meine wünsche...

lg lillith

09. April 2012, um 18:18:14 Uhr

Ok, Für den Badestrand lerne ich mir einen Extra-Modus an meinenMinlab Explorer SE an. Habe keine Lust, immer wieder Schrott auszugraben.

Und diese Einstellung benutze ich nur am Badestrand oder See!!

Werkseinstellungen, Ausblendungen von....reicht mir nicht!! Sonst wirst Irre Irre

Gruß rezax!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version