[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

1 Std Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  1 Std Sondeln  (Gelesen 1138 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
13. April 2012, um 20:46:39 Uhr

glückwunsch zu den Funden  Zwinkernd

Gruß

(versteckt)
13. April 2012, um 21:47:30 Uhr

Wow!

Also für nur !! 1 Stunde ist das Hammer.  Super

Zum Glück ist das nicht immer so , sonst wäre das Sondeln schnell langweilig.  Grinsend
Stell dir vor du spielst Lotto und hast immer 6 Richtige. Nach paar Monaten sagst dann sicher: Mensch wie öde , diesmal nur 2 Mio €  !  Cool

LG
Andre

(versteckt)
16. April 2012, um 18:25:46 Uhr

Deine Sondelschatzkammer kann sich schon sehn lassen,wie eine Schmuckschatulle einer alten omi,ganz schön was drin Lächelnd
lg schwingi

(versteckt)
16. April 2012, um 19:09:18 Uhr

ich versteh das nicht. ich gehe manchmal tagelang und finde nur müll. vielleicht sind unsere brandenburger böden einfach nicht so ergiebig.

lg. willi

(versteckt)
16. April 2012, um 20:48:38 Uhr

@klabautermann
Natürlich spielt der Faktor Glück eine grosse rolle,aber wenn man sich an gewisse Tipps haltet(zb. Buch von Reinhold Ostler)dann geht ganz ganz ganz sicher was.
Bestimmt liegt es auch viel an der Stelle wo man sucht,ich bin schon öfter über hektar grosse Äcker gelaufen wo nix,aber auch nix drin war.
Eine gute Recherche ist die halbe Miete,und mit Goldschmuck auf Spielplätzen oder Stränden ist reines Glück,denn dort wo wer was verliert dort wird es auch liegen.
Leider wissen wir das nicht im vorhinein,drum nicht aufgeben und Gut Fund aufgeht´s Reiter Reiter Suchen Suchen
Lg schwingi  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
17. April 2012, um 13:44:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
@klabautermann
Natürlich spielt der Faktor Glück eine grosse rolle,aber wenn man sich an gewisse Tipps haltet(zb. Buch von Reinhold Ostler)dann geht ganz ganz ganz sicher was.
Bestimmt liegt es auch viel an der Stelle wo man sucht,ich bin schon öfter über hektar grosse Äcker gelaufen wo nix,aber auch nix drin war.
Eine gute Recherche ist die halbe Miete,und mit Goldschmuck auf Spielplätzen oder Stränden ist reines Glück,denn dort wo wer was verliert dort wird es auch liegen.
Leider wissen wir das nicht im vorhinein,drum nicht aufgeben und Gut Fund aufgeht´s Reiter Reiter Suchen Suchen
Lg schwingi  Smiley
Deine Sondelschatzkammer kann sich schon sehn lassen,wie eine Schmuckschatulle einer alten omi,ganz schön was drin Lächelnd
lg schwingi
lg schwingi

Hi Schwingi,
du hast den Rest noch  nicht gesehen  Lächelnd...ich muß aber auch dazu sagen das es Tage gibt wo ich auch nicht viel finde.

Grüßle
Spürnase

(versteckt)
17. April 2012, um 14:09:45 Uhr

Schockiert  Nach nur einer Stunde Applaus

(versteckt)
17. April 2012, um 15:07:22 Uhr

Zitat:   Geschrieben von schwingi   
 @klabautermann
Leider wissen wir das nicht im vorhinein,drum nicht aufgeben und Gut Fund aufgeht´s   
Lg schwingi 

Deine Sondelschatzkammer kann sich schon sehn lassen,wie eine Schmuckschatulle einer alten omi,ganz schön was drin
lg schwingi

Deine Sondelschatzkammer kann sich schon sehn lassen,wie eine Schmuckschatulle einer alten omi,ganz schön was drin
lg schwingi

Hi Schwingi,
du hast den Rest noch  nicht gesehen  ...ich muß aber auch dazu sagen das es Tage gibt wo ich auch nicht viel finde.

Grüßle
Spürnase

Ja diese Tage haben wir wohl alle,das ist der Preis denn jeder Sondler bezahlt,logisch.

(versteckt)
17. April 2012, um 15:23:56 Uhr

Nichts besonderes beim 2. Suchgang? Der Ring sieht doch ziemlich toll aus! Was ist das für ein Stein? Gratulieren kann man dir auf jeden Fall!  Super

(versteckt)
17. April 2012, um 15:42:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Spürnase BW
Ja aber leider nur 333er aber besser wie nix
Glückwunsch das ist ja echt ein Hammer Fund!!!!!
und Gold ist ja immer GUT Küsschen
Gruß und Gute Funde Alex

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version