[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

1std. am Acker heut Abend

Gehe zu:  
Avatar  1std. am Acker heut Abend  (Gelesen 1055 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
30. November 2012, um 01:10:18 Uhr

Also bei uns haben die Jäger einen Jogger erschossen nur weil er Rebock auf seinem Tschirt stehen hatte :-)))))))))))

(versteckt)
30. November 2012, um 09:14:06 Uhr

bei uns in Frankreich würde ich mich das nicht trauen, ich kenne einige Jäger da weiss man nie ob die sich schon vorgewärmt haben :-((

(versteckt)
30. November 2012, um 09:32:59 Uhr

Hi.
Bei uns am Wald fallen immer wieder mal Schüsse auch wenns schon recht dunkel ist. Hier zum Nachlesen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article109118660/Mit-Wildschwein-verwechselt-Jaeger-erschiesst-Mann.html

Wenn die Erlaubnis vorliegt ists ja eh kein Thema. Wann dur dort buddelst wird im wohl egal sein.

Grüße
Stefan

(versteckt)Themen Schreiber
30. November 2012, um 18:55:38 Uhr

Leute bleibt doch ruhig,drum hab ich eine Lampe auf der Birne,das ich mit einen Reh od.Hirsch nicht verwechselt werde,natürlich gibt es einzelfälle da muss der Jäger od.Bauer schon sehr viel intus haben um solch Desaster zu vollbringen,natürlich haben sie alle Durst und trinken vielleicht einen zuviel,aber ersten hab ich nix zu verbergen od.verstecken denn wie gesagt mach ich das offiziell mit Erlaubnis de sBauern,da gibts überhaupt keine besorgnis.Warum auch.Er wird doch nicht auf eine Person mit Lampe am Kopf schiessen,das wäre ja schon krank,ausser ein voll trunkener Jäger hat es auf dich abgesehn,aber das ist schon das maximum,und selbst dann nicht ok.
mfg schwingi

Stempelpresse mit Buchstaben würde ich das Teil auch einordnen,rein logisch.

(versteckt)
30. November 2012, um 19:38:37 Uhr

Hi.
Wennst die Lampe dauerhaft an hast, sollte das schon sicherer sein.
Wie schon geschrieben, mit der Erlaubnis kannst natürlich äußerst entspannt das ganze Feld abrennen. Da hat keiner mehr was zu melden.

Grüße
Stefan

(versteckt)Themen Schreiber
30. November 2012, um 19:44:18 Uhr

Aber ide Geschicht mit dem Reh am Leiwerl mag wohl war sein aber schon sehr Grenzwertig Grinsend Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln
schwingi

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version