[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

2 gute Funde an einem Tag

Gehe zu:  
Avatar  2 gute Funde an einem Tag  (Gelesen 178 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. April 2025, um 10:52:33 Uhr

Gestern war ich wieder in meinem Lieblingswald und als erstes Signal kam natürlich ein Messer. Doch dann fand ich einen Uniformknopf der Barmer Berg-Straßenbahn.

Zum Abschluss tauchte dann noch ein "Tag der deutschen Seefahrt" Abzeichen von 1935 auf.

Echt irre, was ich nach 12 Jahren immer noch hier finde. Abgesucht gibt es wirklich nicht.

Zum Abschluss noch ein Gesamtbeutebild und die Rückseiten der beiden Hauptfunde.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3147.jpg
IMG_3148.jpg
IMG_3149.jpg
IMG_3150.jpg
IMG_3152.jpg

« Letzte Änderung: 04. April 2025, um 10:54:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. April 2025, um 11:28:31 Uhr

Das Messer wird wahrscheinlich ein Pilzsammler vor gar nicht allzu langer Zeit verloren haben... Das ist ja noch benutzbar. Schönes Abzeichen, aber bitte das HK auf Fotos retuschieren oder abdecken Zwinkernd

LG

(versteckt)Themen Schreiber
04. April 2025, um 20:23:33 Uhr

Mist, habe ich vergessen. Danke

Kann ich das nachträglich noch ändern? Ich bekomme keine "Bearbeiten" Option angezeigt.

Joe

« Letzte Änderung: 04. April 2025, um 20:28:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version