| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 19:30:35 Uhr
|
|
|
Viel Müll, aber dennoch 6 Münzen. Ganz besonders freu ich mich über den "1 Kreuzer Sachsen Meiningen 1864" Links oben kann das eine Pfeilspitze sein? 38mm x 19mm Und das teil darunter? was ist das? 22mm x 16mm [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 1 Kreuzer 1864 RS.jpg 1 Kreuzer 1864 VS.jpg CIMG0812.jpg CIMG0816.jpg CIMG0819.jpg CIMG0820.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 19:51:48 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 19:53:36 Uhr
|
|
|
glaub eher nicht an Pfeilspitze - Messerspitze vielleicht
Gruß cyper
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 20:32:59 Uhr
|
|
|
Sieh mal zu, dass du den Schlagring los wirst, der ist nämlich verboten 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 20:42:12 Uhr
|
|
|
Is doch ne schöne Ausbeute! Sag mal, waren das alles Ackerfunde??? Ich meine so ein Schlagring...wie der wohl auf nen Acker kommt? MfG koltowski
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 20:48:48 Uhr
|
|
|
Ist der echt verboten? Wusste ich nicht, dachte nur, man dar keinen bei sich tragen.lag 30 cm tief. Sind alles Ackerfunde.
Kann jemand was zu dem Teil mit den 3 Löchern sagen? Und was könnte das für ein Anhänger sein?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 22:02:40 Uhr
|
|
|
Kann man so ein Schlagring eigentlich auch legal über die Polizei entsorgen? Quasi wie bei anderen Waffen, einfach anrufen die sollen das abholen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 23:17:22 Uhr
|
|
|
Abholen werden die den nicht, den musst du schon vorbei bringen  Könnte aber doofe Fragen auslösen, deswegen würde ich mir die Abgabe zwei mal überlegen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 23:30:22 Uhr
|
|
|
Hallo, schmeiss den Schlagring in die nächste Mülltonne, Du darfst den überhaupt nicht haben auch nicht zur Polizei bringen. Es gab mal eine Amnestie da konnten alle "Waffen" abgegeben werden. Da werden noch einige Eltern auf verbotenen Waffen sitzen, all die Butterflies, Wurfsterne und Sprungmesser die die Kinder beim Auszug in Kartons mit all dem anderen Jugendschrott im Keller "vergessen" haben sind jetzt Straftaten .  Zu dem Anhänger. Der sieht aus wie ein Schäferhund, was für ein Material ist er denn? viele Grüsse marlbr
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2011, um 23:45:01 Uhr
|
|
|
Wikipedia sagt Schlagringe fallen unters Waffengesetz und sind verboten ... zur Entsorgung steht da nix ... aber ich würde ihn auch in einer "neutralen" Mülltonne entsorgen!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2011, um 06:06:03 Uhr
|
|
|
Gut, das Ding wird entsorgt. Der anhänger ist aus zwei teilen und hohl, sieht aus wie messing, ist aber nicht sehr schwer. Zu dem Teil kann niemand etwas sagen? [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. img039.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2011, um 08:03:23 Uhr
|
|
|
möglicherweise ist es der Griff von einem Uhrenschlüssel oder sowas ähnliches
mfg Rako
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2011, um 15:28:00 Uhr
|
|
|
allso nicht einfach so in die mülltone gel zerschmtere ihn zuerst mit einem feusted so das sicher nie mer gebrauchbar ist wer wis en ihn emand findetet im mühl da gat die geschichte von vofne lo (herr der ringe)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2011, um 15:44:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von strolch Zu dem Teil kann niemand etwas sagen? [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
|
| | |
sieht ja aus, als ob auf der linken Seite auch noch so eine "Lasche" war. Wär dann sowas wie ne historische Lochplatte. Vielleicht konnte man durch die Löcher eine Kordel/Schnur fädeln und dadurch irgendwas gut und schnell verschliessen. Wie ne Art Sackverschluss....   ? nur mal so als Idee...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2011, um 16:03:25 Uhr
|
|
|
hahahahhahahahhahahahahah Tonika was könte man den ales sonst mit dem ding anstellen?? ja fileich gibst du das deiner freu damit Sie ihre zehen nägel besser sterichen kan oder fileicht kanst due auch als harrwickler gebrauchen oder ja las mal deine fandasien frei hahhahahahah
|
|
|
|
|