[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

2 Stunden jungfräulicher Badeweiher, guter Stundenlohn

Gehe zu:  
Avatar  2 Stunden jungfräulicher Badeweiher, guter Stundenlohn  (Gelesen 1204 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Mai 2012, um 09:31:57 Uhr

Hallo,
war gestern am Abend noch 2 Stunden an einem kleinen Badeweiher bei  mir um die Ecke unterwegs.
Gesucht hat da vor mir bestimmt noch keiner und die Vermüllung hielt sich in Grenzen.
Auf 3-4 Münzen kam einmal Müll raus, normalerweise ist es anders rum Schockiert
Zusaätzlich kamen noch 4 Silberringe, einer davon ein Ehering.
Mal schaun ob ich den der Besitzerin zurück geben kann.
Insgesamt waren es ca. 31€, ein super Stundenlohn Küsschen
Leider sind solche Weiher selten Traurig
lg Thomas
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1361.jpg
(versteckt)
09. Mai 2012, um 09:35:40 Uhr

na da kann man sich nicht beklagen...... Super......mach mal bilder von den ringen.....

(versteckt)
09. Mai 2012, um 09:38:34 Uhr

Hallo sammlealles,

schöne Ausbeute hast du da gemacht, gratuliere!
Wenn du die Besitzerin des Eherings ausfindig machen kannst,
freut die sich ganz bestimmt über den unverhofften Ring.

Gruß, Canopus

09. Mai 2012, um 11:28:22 Uhr

Danke Euch Super
Hier noch ein Bild der 4 Ringe.
Mal schaun ob ich die Besitzerin des Ringes ausfindig machen kann, das Hochzeitsdatum ist der 14.07.2009.
Der Ring ist noch nicht alt, ich hoffe das ich ihn der Besitzerin zurück geben kann!
lg Thomas
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1363.jpg
(versteckt)
09. Mai 2012, um 11:41:00 Uhr

Moin,
also ich kenne auch Strände und Liegewiesen, wo sich dass Guter Fund zu Müll-Verhältnis auf 1:20 oder noch schlechter beläuft.
Also insofern hast Du wirklich einen Glücksgriff getan.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
09. Mai 2012, um 11:43:02 Uhr

Nette Beute. Super Muss ich mal bei mir am Baggersee auch mal probieren.

Oh Mann, die Euros gammeln echt schnell weg.
Dagegen war ja die DMark echt ´ne harte Währung.
Wahrscheinlich will man verhindern, dass die Leute ihre Kohle abheben und lieber im Wald verbuddeln.

09. Mai 2012, um 11:49:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
Moin,
also ich kenne auch Strände und Liegewiesen, wo sich dass Guter Fund zu Müll-Verhältnis auf 1:20 oder noch schlechter beläuft.
Also insofern hast Du wirklich einen Glücksgriff getan.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.
Danke,
da muss ich dir recht geben, war das letzte Mal an zwei sehn, da kamen in insgesamt 5 1/2 Stunden gerade mal 7,40€ zusammen.
Dafür aber massenweise Müll Ärgerlich

@ Peter Pan:
Danke,
nicht nur der Euro kommt vergammelt raus, auch die DM. Aber beim Euro ist es besonders schlimm Down
Das Schöne, der Zigarettenautomat schluckt fast alles und die Verkäuferin schaut einen nicht komisch an Grinsend
Der Rest geht zur Bank, sollen die sich mit dem Gammelgeld rumärgern!
lg Thomas

(versteckt)
09. Mai 2012, um 12:26:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
... an zwei sehn

ich vermute mal, Du meinst Seen Zwinkernd

Die Sparkasse hier hat eine Schwarzgeldwaschmaschine, in die ich die Münzen einfach am Ende eines Jahres reinkippe - danach sind nur noch sehr wenige übrig.
Da der Service mit Sparbuch noch kostenlos ist, kam mein altes, schon abgeschriebenes Sparbuch zu neuen Ehren als Sonderkonto oder wie der Asiat sagen würde Sondelkonto.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

09. Mai 2012, um 12:45:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
ich vermute mal, Du meinst Seen Zwinkernd

Die Sparkasse hier hat eine Schwarzgeldwaschmaschine, in die ich die Münzen einfach am Ende eines Jahres reinkippe - danach sind nur noch sehr wenige übrig.
Da der Service mit Sparbuch noch kostenlos ist, kam mein altes, schon abgeschriebenes Sparbuch zu neuen Ehren als Sonderkonto oder wie der Asiat sagen würde Sondelkonto.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.
Du vermutest richtig, manchmal setzt die Rechtschreibung bei mir aus Grinsend
"Schwarzgeldwaschmaschine" ist ein geiler Begriff Schockiert Grinsend Grinsend
lg Thomas

(versteckt)
09. Mai 2012, um 12:52:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles link=topic=40098.msg363254#msg363254 date=1336560[quote author=sammlealles

Danke,
nicht nur der Euro kommt vergammelt raus, auch die DM. Aber beim Euro ist es besonders schlimm Down

[/quote]

Ich hatte schon eine 10 Minütige Diskusion bei der Berliner Bundesbank, der nette Herr am Schalter wollte die Gammelmünzen nicht nehmen !!! Nach langem hin und her, der bitte seinen Vorgesetzten sprechen zu wollen, willigte er ein. Mit dem Spruch " Na mal sehn ob die durch die Zählmaschine laufen"
Und was war, alle butterweich durchgezählt.
Die Staaten bringen so ein schlechtes Münzmetall hervor, und wollen am Ende nicht mal ihr "KACK" Geld zurücknehm Schweigend

(versteckt)
09. Mai 2012, um 13:14:58 Uhr

Überlegt doch mal ganz einfach warum diese Idi..... den EURO eingeführt haben, stabile
Währung (DM) wurde uns weggenommen, denn gefragt wurde keiner ob wir das
Toilettenpapier (EURO) haben wollen, um aus der DM das Kupfer uns Silber abzuschöpfen.
Und hinterher hamse sich auch noch beschwert weil nicht das ganze klein und Silbergeld
an sie gegangen ist, das nennt sich ausbäuten  Traurig

(versteckt)
09. Mai 2012, um 13:23:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Die Staaten bringen so ein schlechtes Münzmetall hervor, und wollen am Ende nicht mal ihr "KACK" Geld zurücknehm

So weit ich weiß, MÜSSEN die Banken diese Münzen annehmen, solange erkennbar ist, dass es sich um DM oder Euro handelt. Ich habe schon etliche mal "B-Münzen" (DM) zur Bundesbank geschickt (eine Tüte voll...) und bekam binnen weniger Tage meine Euros überwiesen. Die Sparkasse hat früher auch immer rumgemeckert, kein Wunder wenn man in abgehobenen Marmor- und Edeslstahltempeln residiert... irgendwann habe ich da auch gekündigt, da ich sowas mit meinem Geld nicht mitfinanzieren will (und unfreundliche Mitarbeiter schon gar nicht).

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
10. Mai 2012, um 17:26:21 Uhr

Mal was zum Thema: Hast du nur am Ufer gesucht oder auch im flachen Wasser?

10. Mai 2012, um 17:51:26 Uhr

Hallo,
nur am Ufer, der Flachwasserbereich kommt dran, wenn das Wasser wärmer ist Zwinkernd
lg Thomas

(versteckt)
10. Mai 2012, um 19:26:48 Uhr

ich haue die schwarzkohle in einen safebag und gebs bei der spasskassse ab. nach ner woche ists aufm konto. ladengeschäfte tun sich tatsächlich schwer mit dem schmutzgeld. ich finde nicht dass die euros gammeln aber sie laufen schon sehr stark an. Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version