Na siehste. sind ja doch wieder paar Münzlein zusammen gekommen. Leider war es nicht mehr so der Top-Acker, sieh es als Nachlese. Irgendwann ist halt mal Schluß, der hat immerhin insgesamt ca 70 Münzen und andere viele nette Sachen ausgespuckt. Da war sicher früher mal irgendwas festliches an der Stelle, denn so was hab ich echt noch nie erlebt. Ich denke da werden mir dei anderen Kollegen zustimmen die da letztens mit waren.

Kiddies schlafen sicher gut diese Nacht. So viel frische Luft als Stadtkind wirkt wie Schlafmittel.

Dann freu ich mich schon auf unsere nächste gemeinsame Runde . Hat echt Spaß gemacht und das Wetter war ja auch gnädig zu uns.
LG
Andre
PS. meine Bilder kommen gleich auch noch
Hinzugefügt 15. April 2012, um 08:06:57 Uhr:Nachtrag.
Mach doch bitte auch noch von Reihe 2 das Teil ganz rechts eine Einzelaufnahme.Ich meine da eine 50 erkennen zu können. Evtl. ein Gewicht oder ähnliches. Vorder und Rückseite und dann mal bitte hier rein setzen.
Reihe oben Teil 1+2 würde ich als Plombe ausschließen. Das sind einfach nur runde Scheiben ohne Muster oder sonstigen Merkmalen die auf irgendeine Funktion hinweisen.Vielleicht noch mal besser reinigen.
LG
Andre