[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

2x2 Stunden Strandbad

Gehe zu:  
Avatar  2x2 Stunden Strandbad  (Gelesen 1473 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. August 2012, um 10:47:38 Uhr

Die zwei der vier Ringe musste ich mir im Kampf mit einem Wilden Hund erkämpfen.... wenn Hundehalter ihr Vieh nicht im Griff haben, sollten sie es nicht von der Leine Lassen! Hat meine Wade beim Schnappen zum Glück um wenige mm verpasst. Sonst häts was mit dem Spaten gegeben.  Knüppel

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Strandbad_MA_Strandbad_Gernsheim.jpg
(versteckt)
30. August 2012, um 10:51:45 Uhr

das röhrchen ist ein antitangle tube,wird zum grundangeln verwendet,um ein verheddern der schnur zu vermeiden.
zeig doch die ringe noch bisschen genauer

(versteckt)
30. August 2012, um 11:47:52 Uhr

STRANDBAD und dann so viel angelzeuggedöhns??  Schockiert

30. August 2012, um 11:53:39 Uhr

Ringbilder kann ich heute Abend machen.

1x offizielles Strandbad
1x inoffizielles Strandbad. Beim Pegel von aktuell 2,5m kommt da an der Wassergrenze so einiges ans Tageslicht.

(versteckt)
30. August 2012, um 12:15:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
STRANDBAD und dann so viel angelzeuggedöhns??  Schockiert

Du Elvis, das ist bei uns aber auch so.!
Z.B. der Autobahnsee, viele die Ihr Picknickkorb auspacken und schwimmen wollen links und rechts daneben gleich die Angler mit Ihren Ruten.
Hier wird brüderlich geteilt. Zwinkernd

gruß........Markus

(versteckt)
30. August 2012, um 12:18:09 Uhr

na, wenn ich da am schwimmen wäre und würde mir dabei einen schönen drilling in den fuß rammen Ärgerlich da würde ich auch teilen, und zwar AUSteilen  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 12:19:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. August 2012, um 12:23:20 Uhr

Naja, so direkt brüderlich geteilt wird auch nicht.
Auch hier ist es so das sich einige Angler über die Schwimmer aufregen und ebenso umgekehrt.
Es gibt da leider keine Reglung die besagt das die Angler dort nicht angeln dürfen bzw. nur eingeschränkt, weil die Hälfte des See's gehört dem Fischreiverein.

gruß.....Markus

(versteckt)
30. August 2012, um 18:21:07 Uhr

Cool, die ganzen Angelbleie würde ich auch noch sammeln. Bin aber zu weit vom Meer weg!
Gruß
kugelhupf

(versteckt)
30. August 2012, um 18:29:01 Uhr

@kugelhupf: gibt es an jedem see,oder angelweiher Zwinkernd

(versteckt)
30. August 2012, um 18:29:32 Uhr

Das war denn Kampf mit den Hunden doch wert gratuliere zu deinen Fundkomplex sind doch ein paar interesannte Dinge dabei
lg schwingi

30. August 2012, um 22:37:10 Uhr

Fight for your discoveries  Fechten

Hier kommen die Ringe....

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ringe.jpg
(versteckt)
30. August 2012, um 23:27:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Du Elvis, das ist bei uns aber auch so.!
Z.B. der Autobahnsee, viele die Ihr Picknickkorb auspacken und schwimmen wollen links und rechts daneben gleich die Angler mit Ihren Ruten.
Hier wird brüderlich geteilt. Zwinkernd

gruß........Markus

Ihr dürft halt nicht denken, weil jemand so viele Beiträge hat, das es auch mit dessen Erfahrung so aussieht Zwinkernd

(versteckt)
31. August 2012, um 10:45:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Ihr dürft halt nicht denken, weil jemand so viele Beiträge hat, das es auch mit dessen Erfahrung so aussieht

Grinsend Grinsend Grinsend  du bist echt lustig mann  Grinsend Grinsend Grinsend aber stimmt, soviel erfahrung wie du habe ich nicht... Grinsend

[quote author=cremer Hallo, heute mal die Augensonde angehabt, diese Kiste lag bei mir im Müll. Nachdem ich ja mal vor Jahren einen Schuhkarton voll Armbanduhren gefunden habe, war es heut wieder soweit, mein nächster Müllfund.
[/quote]

« Letzte Änderung: 31. August 2012, um 10:56:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. August 2012, um 16:39:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Grinsend Grinsend Grinsend  du bist echt lustig mann  Grinsend Grinsend Grinsend aber stimmt, soviel erfahrung wie du habe ich nicht... Grinsend

[quote author=cremer Hallo, heute mal die Augensonde angehabt, diese Kiste lag bei mir im Müll. Nachdem ich ja mal vor Jahren einen Schuhkarton voll Armbanduhren gefunden habe, war es heut wieder soweit, mein nächster Müllfund.

Wenn Du schon solche Verweise in den Raum stellst, dann verweise doch auf den gesamten Fred. Was Du Dir rausgepickt hast, ist ein falsches Bild, doch das existiert scheinbar nur in deinem Kopf, Du hast genug Einladungen (nicht nur von mir) zu Stammtischen, Treffen oder nur zum suchen erhalten, wenn Du lieber fadenscheinige Gründe wie Frau und Kind (immer und immer wieder) vorschiebst um nicht erscheinen zu müssen, um Dir mal ein eigenes Bild zu machen kann ich dafür herzlich wenig. Aber dann wundere dich auch nicht wenn man seine Meinung sagt.

Jedenfalls, hast mir sehr deutlich deine Klasse bewiesen Zwinkernd Renn ruhig weiter mit deinen Gurken und deiner Eigeninitiative rum, wer nicht lernen will, der hat die Weisheit scheinbar gelöffelt.

Ach und übrigens Elvis, meinen At habe ich auch aus nem Müllcontainer ausgegraben Zwinkernd Denn ich bringe meinen Müll noch selber zum Container und lass das nicht Frauchen machen, und selbst dabei findet man halt ab und an etwas Zwinkernd

War nen gefundenes Fresschen für Dich Zwinkernd Bitte, hoffe bist Satt geworden Zwinkernd

(versteckt)
31. August 2012, um 17:06:36 Uhr

Amen Bruder! :-) ich hoffe,du hast sonst keine Probleme  Smiley

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version