[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

3 Std Flussufersuche

Gehe zu:  
Avatar  3 Std Flussufersuche  (Gelesen 625 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. April 2013, um 13:28:39 Uhr

Hallo!

Gestern war ich zum ersten Mal mit meinem F75 3 Stunden an einem Flussufer unterwegs und ich würde echt liebend gern den Erfinder von Alu erwürgen ...
Schon kurz nach Start habe ich eine kleine Mülldeponie am Flussufer entdeckt. Es ist schon erbärmlich das in der heutigen Zeit manche Individuen immer noch auf diese Art entsorgen.
Nichts gutes ahnend habe ich mich aber trotzdem auf die Suche gemacht und wurde natürlich nicht "enttäuscht" was den Müll anbelangt.
Ergebnis siehe Bilder ... die letzten 2 Bilder zeigen Funde die ich nicht zuordnen kann.
Vorletztes Bild war vielleicht mal eine Lampenhalterung und letztes Bild müsste eigentlich geschmolzenes Alu sein ist allerdings erstaunlich stabil und lässt sich nicht einfach biegen.

Da dies meine ersten Funde waren und ich auch anderen Anfänger zeigen wollte das man nicht immer was gutes findet habe ich die Funde kurz gewaschen und fotografiert.

Nur nicht aufgeben ...  

MfG
Thomas

Es sind 11 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Alu.jpg
Bahn.jpg
Detail-linksoben.jpg
Detail-linksunten.jpg
Detail-rechtsoben.jpg
Detail-rechtsunten.jpg
Eisenhenkel1.jpg
Eisenhenkel2.jpg
Lampenhalterung.jpg
Müllhalde.jpg
Übersicht.jpg

« Letzte Änderung: 14. April 2013, um 13:32:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. April 2013, um 13:43:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von tom94051
ich würde echt liebend gern den Erfinder von Alu erwürgen ...

wenn du dessen Erben ausfindig gemacht hast, dann sag bescheid ! will mitwürgen   Teufel
zumindest kennst jetzt nen Abschnitt wo du nicht mehr hingehen musst   Zwinkernd

(versteckt)
14. April 2013, um 13:58:27 Uhr

wow, bild zwei is der hammer. ein traum!
die funde nich so! Zwinkernd

dranbleiben, weiternachen, müll mitnehmen und entsorgen! Zwinkernd
piefke

(versteckt)
14. April 2013, um 21:11:57 Uhr

Mach dir nix draus... war letztens auf einer Wiese direkt am Fluß und habe den gleichen Müll ausgegraben wie du. Das Gute ist, das man dadurch seinen Detektor ganz gut kennen lernt. Allzeit unfallfreies Sondlen wünscht Scout67

(versteckt)
14. April 2013, um 21:50:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von piefke
dranbleiben, weiternachen, müll mitnehmen und entsorgen! piefke

..... hast Du die Kubikmeter Müll gesehen ?? , soll er Mitnehmen......    
 Grinsend  ich glaube die waren schon da

--------- Mist, jetzt habe ich meinen langen Beitrag dazu  weg"editiert"

nochmal in kurz: gut gefunden, Du hast viel Elan" am buddeln , das nächste mal wird es besser mit den Funden. Am Aluentwickler "WÜRGEN" wir alle mit     Teufel  Super

... und was die vielen Cremedosen anbelangt (nicht jugendfrei) , naja scheint ne tolle Gegend zu sein ...   Irre

« Letzte Änderung: 14. April 2013, um 21:58:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. April 2013, um 22:09:55 Uhr

hallo an deiner Stelle würd ich schnellstens einen anderen Platz zum Sondeln aufsuchen,und du wirst sehn das die Funde tausend prozent besser werden,aber einen Versuch war es wert,Kopf hoch und weiter und es wird garantiert belohnt,Gut Fund
lg schwingi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version