[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

3 Std. Spielplatz und ein Garde Knopf!!!

Gehe zu:  
Avatar  3 Std. Spielplatz und ein Garde Knopf!!!  (Gelesen 1489 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Mai 2012, um 09:11:52 Uhr

Servus, war die letzte Zeit auf Spielplätzen unterwegs bis jetzt 38 € 78 Cent + 22 Pfennig, paar Ringe(leider kein Edelmetall) und ein Garde Knopf wenn ich mich nicht Irre(oder ist es was anderes??) mitten in der Stadt im Sand auf dem Spielplatz, vielleicht ein Kolege Verloren??!!!! Schockiert Und ein Münzleiche denke es war mal ein Anhänger und ist schon bisschen Älter...
Mfg
Snake

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_9355.JPG
IMG_9360.JPG
IMG_9361.JPG
IMG_9363.JPG
(versteckt)
13. Mai 2012, um 09:17:54 Uhr

Hi Sake .  Da Staune ich nicht schlecht  Schockiert   Schöner knopf , und der Beifund auch nich schlecht , da springt noch ein mittagessen Raus und ne Halbe bier Grins. Gruß u. gut allzeit
Gut Fund . Raimund

13. Mai 2012, um 09:22:19 Uhr

Würde sagenn dass der Knopf ein beifund ist weil ich nur die teuros suchen wollte, mann vermutet sowas nicht auf einem Spielplatz...

(versteckt)
13. Mai 2012, um 09:27:56 Uhr

Wenn du wüsstest was ich schon alles auf Splätzen gefunden habe, son Knopf kommt oft vor. Manchmal haben se den Sand den se dann für einen Platz genommen haben nicht richtig gesiebt, und somit kann man auch ganz andere Sachen finden.

(versteckt)
13. Mai 2012, um 09:46:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Manchmal haben se den Sand den se dann für einen Platz genommen haben nicht richtig gesiebt, und somit kann man auch ganz andere Sachen finden.
Und was kann man da sonst noch so interessantes finden?

Lg wildsau Zwinkernd

(versteckt)
13. Mai 2012, um 10:55:09 Uhr

Na für drei Std.ist das doch ein super Ergebniss

M a Upladin

(versteckt)
13. Mai 2012, um 11:02:54 Uhr

Moin,
von solchen Summen kann man hier in der Kleinstadt nicht mal träumen - solide Ausbeute.

Von der scharfen Patrone bis hin zum Tag der Arbeit-Abzeichen aus Adolfs Zeiten habe ich auch schon alles mögliche auf oder direkt neben Spielplätzen gefunden.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
13. Mai 2012, um 12:56:09 Uhr

super Ausbeute!!! Schockiert
Ich werde die Tage auch mal auf ein paar Spielplätze gehen!!!
Gruß und noch gute funde beim  Suchen Alex

(versteckt)
26. Mai 2012, um 21:08:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
Von der scharfen Patrone bis hin zum Tag der Arbeit-Abzeichen aus Adolfs Zeiten habe ich auch schon alles mögliche auf oder direkt neben Spielplätzen gefunden.

Genau das liebe Wildsau, alles erdenkliche findet man auch auf dem Spielplatz, hab auch schon 1 Mark Kaisserreich von einem Schulspielplatz

(versteckt)
26. Mai 2012, um 21:11:58 Uhr

Spielplätze scheinen ja ein echter Geheimtipp zu sein . Lächelnd

28. Mai 2012, um 21:40:10 Uhr

War am WE 2 x mit ben-94 auf Liegewiesen unterwegs meine ausbeute 10 Euro 26 Cent ,11 DM 52 Pfennige und 2 x Silberring, 20 Reichspfennig Zink, 10 Reichspfennig Weimar,50 Pfennig SRBS, 2 x Fingerhut und, und, und... da hat sich das Frühe aufstehen gelohnt.

Gruss
Snake

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

IMG_9529.jpg
IMG_9531.jpg
IMG_9532.jpg
IMG_9537.jpg
(versteckt)
28. Mai 2012, um 21:54:59 Uhr

Ich sags ja immerwieder Spielplätze sind der Hammer.Wenn man die Zeit hätte und wirklich systematisch bzw.man wohnt nicht irgenwo am Landl wos um 20h den Gehweg einrollen,kann man echt fette Kohle machen.ich bin ja auch viel auf Spielplätze und geh meistens mit der vollen Hosentaschen heim.
Super auch deinen Ringe,gratuliere  Super Super Super
lg schwingi

31. Mai 2012, um 17:13:05 Uhr

@schwingi Recht hast du!
Habe gestern wieder vor der Arbeit 1 Stunde Suchen, die Liegewiesen machen irgendwie süchtig ...das Ergebnis 7 Euro + 11 DM + One Dimme Grinsend + kleiner Silberring

lg

Darius

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

IMG_9538.jpg
IMG_9539.jpg
(versteckt)
31. Mai 2012, um 18:01:26 Uhr

Sch.... bei uns im Schwabenland sind alle etwas geiziger  Weinen so eine Ausbeute hab ich noch nicht gehabt. Muß Vielleicht doch mal die großen Spielplätze in Stuttgart absuchen  Idee

(versteckt)
31. Mai 2012, um 18:16:52 Uhr

Also alle Achtung!! Ihr habt mich jetzt auf Liegewiesen scharf gemacht...
???In wie weit ist es erlaubt???
...wenn nen hübsches Mädel gerade beim sonnen ist werde ich sie nicht stören. Obwohl was man findet darf man behalten.  Küsschen

Aber ehrlich ist es legal?

Gruß

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version