| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2012, um 09:11:52 Uhr
|
|
|
Servus, war die letzte Zeit auf Spielplätzen unterwegs bis jetzt 38 € 78 Cent + 22 Pfennig, paar Ringe(leider kein Edelmetall) und ein Garde Knopf wenn ich mich nicht Irre(oder ist es was anderes??) mitten in der Stadt im Sand auf dem Spielplatz, vielleicht ein Kolege Verloren??!!!!  Und ein Münzleiche denke es war mal ein Anhänger und ist schon bisschen Älter... Mfg Snake |
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_9355.JPG IMG_9360.JPG IMG_9361.JPG IMG_9363.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2012, um 09:17:54 Uhr
|
|
|
Hi Sake . Da Staune ich nicht schlecht  Schöner knopf , und der Beifund auch nich schlecht , da springt noch ein mittagessen Raus und ne Halbe bier Grins. Gruß u. gut allzeit Gut Fund . Raimund |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2012, um 09:22:19 Uhr
|
|
|
Würde sagenn dass der Knopf ein beifund ist weil ich nur die teuros suchen wollte, mann vermutet sowas nicht auf einem Spielplatz...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2012, um 09:27:56 Uhr
|
|
|
Wenn du wüsstest was ich schon alles auf Splätzen gefunden habe, son Knopf kommt oft vor. Manchmal haben se den Sand den se dann für einen Platz genommen haben nicht richtig gesiebt, und somit kann man auch ganz andere Sachen finden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2012, um 09:46:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cremer Manchmal haben se den Sand den se dann für einen Platz genommen haben nicht richtig gesiebt, und somit kann man auch ganz andere Sachen finden.
|
| | |
Und was kann man da sonst noch so interessantes finden? Lg wildsau  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2012, um 10:55:09 Uhr
|
|
|
Na für drei Std.ist das doch ein super Ergebniss
M a Upladin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2012, um 11:02:54 Uhr
|
|
|
Moin, von solchen Summen kann man hier in der Kleinstadt nicht mal träumen - solide Ausbeute.
Von der scharfen Patrone bis hin zum Tag der Arbeit-Abzeichen aus Adolfs Zeiten habe ich auch schon alles mögliche auf oder direkt neben Spielplätzen gefunden.
Viele Grüße vom Hauptmann a.D.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2012, um 12:56:09 Uhr
|
|
|
super Ausbeute!!!  Ich werde die Tage auch mal auf ein paar Spielplätze gehen!!! Gruß und noch gute funde beim  Alex |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2012, um 21:08:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD Von der scharfen Patrone bis hin zum Tag der Arbeit-Abzeichen aus Adolfs Zeiten habe ich auch schon alles mögliche auf oder direkt neben Spielplätzen gefunden. |
| | |
Genau das liebe Wildsau, alles erdenkliche findet man auch auf dem Spielplatz, hab auch schon 1 Mark Kaisserreich von einem Schulspielplatz |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Mai 2012, um 21:11:58 Uhr
|
|
|
Spielplätze scheinen ja ein echter Geheimtipp zu sein .  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2012, um 21:40:10 Uhr
|
|
|
War am WE 2 x mit ben-94 auf Liegewiesen unterwegs meine ausbeute 10 Euro 26 Cent ,11 DM 52 Pfennige und 2 x Silberring, 20 Reichspfennig Zink, 10 Reichspfennig Weimar,50 Pfennig SRBS, 2 x Fingerhut und, und, und... da hat sich das Frühe aufstehen gelohnt.
Gruss Snake
|
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_9529.jpg IMG_9531.jpg IMG_9532.jpg IMG_9537.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2012, um 21:54:59 Uhr
|
|
|
Ich sags ja immerwieder Spielplätze sind der Hammer.Wenn man die Zeit hätte und wirklich systematisch bzw.man wohnt nicht irgenwo am Landl wos um 20h den Gehweg einrollen,kann man echt fette Kohle machen.ich bin ja auch viel auf Spielplätze und geh meistens mit der vollen Hosentaschen heim. Super auch deinen Ringe,gratuliere  lg schwingi |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 17:13:05 Uhr
|
|
|
@schwingi Recht hast du! Habe gestern wieder vor der Arbeit 1 Stunde  , die Liegewiesen machen irgendwie süchtig ...das Ergebnis 7 Euro + 11 DM + One Dimme  + kleiner Silberring lg Darius |
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_9538.jpg IMG_9539.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 18:01:26 Uhr
|
|
|
Sch.... bei uns im Schwabenland sind alle etwas geiziger  so eine Ausbeute hab ich noch nicht gehabt. Muß Vielleicht doch mal die großen Spielplätze in Stuttgart absuchen  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Mai 2012, um 18:16:52 Uhr
|
|
|
Also alle Achtung!! Ihr habt mich jetzt auf Liegewiesen scharf gemacht... ???In wie weit ist es erlaubt??? ...wenn nen hübsches Mädel gerade beim sonnen ist werde ich sie nicht stören. Obwohl was man findet darf man behalten.  Aber ehrlich ist es legal? Gruß |
|
|
|
|