[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

3 Std. Spielplatz und ein Garde Knopf!!!

Gehe zu:  
Avatar  3 Std. Spielplatz und ein Garde Knopf!!!  (Gelesen 1494 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Mai 2012, um 18:32:55 Uhr

Beim Sonnen störe ich keinen weil ich meistens schon ab 4.30 - 5.00 Uhr unterwegs bin, und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

lg

Darius

(versteckt)
31. Mai 2012, um 19:43:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von BochumerJunge
Geheimtipp

nun wohl nicht mehr.. Huch

(versteckt)
31. Mai 2012, um 21:26:43 Uhr

Ich finde die meiste zeit nur kronkorken auf spielplätzen  Lächelnd

(versteckt)
01. Juni 2012, um 01:00:37 Uhr

Buddelt ihr auch auf der Liegewiese oder findet ihr nur oberflächlich dann was durch Gras etwas abgedeckt ist?

(versteckt)
01. Juni 2012, um 02:05:33 Uhr

Buddelt da nicht zu tief ( Liegewiesen)..........macht n schlechtes image......das Geld und die Ringe liegen eeeh nur bei max.5 cm

Messer zum "Buddeln"  reicht völlig aus.   Ich bin ausschliesslich auf liegewiesen und Stränden unterwegs...... Anbeten

(versteckt)Themen Schreiber
01. Juni 2012, um 08:59:00 Uhr

Oberflählich findet man auch was, aber bei mir war es sehr selten.Die euronen liegen meist nicht tiefer als die 5
 cm wie es Toddy sagte, bei den DM musst du tiefer aber ein messer reicht aus,schön ausscheiden und wieder zu,(der hori hori ist TOP!).Eine kleine spule ist auch vom Vorteil
Gut Fund

Darius

(versteckt)
01. Juni 2012, um 09:34:49 Uhr

Also gabs noch nie Schäden oder Ärger? Parkanlage beschädigen findet Stadt sicher weniger toll ^^

Möchte nicht der erste sein, der dann später bei Kabel 1 zu sehen ist, wie das Ordnungsamt mich durch den Park jagd  :Smiley

(versteckt)
01. Juni 2012, um 11:58:59 Uhr

Ärger kann es immer mal geben.............In den Herrenhäuser Gärten würde ich z.B.nicht gerade suchen Grinsend Grinsend

(versteckt)
01. Juni 2012, um 12:08:17 Uhr

joa wenn ihr auf schönem rasen seid, nehmt doch wie oben geschrieben das Messer statt der Schaufel und ein kleines Tuch mit (Putzlappen oder ähnliches), auf das ihr die Erde draufschaufeln könnt. So Enstehen so gut wie keine Spuren und es wird sich keiner finden können der euch wegen irgendwas anmeckern könnte.

(versteckt)
01. Juni 2012, um 13:46:29 Uhr

Wenn man beim stechen nicht gesehen wird,okay. Aber wenn doch kann schon mal ne omi mit  kreischanfall neben einem stehen.  Brutal

« Letzte Änderung: 01. Juni 2012, um 13:52:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Juni 2012, um 20:17:47 Uhr

Dann stehst du nächstenTag in der Bild-Zeitung...

(versteckt)
01. Juni 2012, um 22:07:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Wenn man beim stechen nicht gesehen wird,okay. Aber wenn doch kann schon mal ne omi mit  kreischanfall neben einem stehen.  Brutal

oder ein parkansässiger Obdachloser, der an Deinen Funden teilhaben möchte. Schockiert

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version