| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juni 2008, um 20:56:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wildgecko Hi !!!
Kleiner Scherz !!! Freue mich immer über Deine Funde - es ist jedesmal wieder eine Augenweide !!! Was ist eigentlich mit Deinen "Beifunden" ? Da ist doch sicherlich auch immer was interessantes dabei - oder gräbst Du immer nur solche Highlights aus ? Mach doch mal ´nen extra Thread 
Gruß - Sven
|
| | |
hi eigentlich net viel, dieverse keltische eigengeräte - beile ect., keltische nägel , sensenringe, klammern und so weiter, dazu kommen meist noch ein paar platzpatronen und etwas alufolie ... und manchmal noch diverse münzen die harald in den wald geworfen hat  gruß heiko
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juni 2008, um 21:02:44 Uhr
|
|
|
Echt unglaublich !!!
Und ich stoss immer wieder auf Reste abgerissener Scheunen ect. mit denen die Wälder aufgefüllt wurden - TONNENWEISE SCHROTT !!!
Na da hast Du ja wirklich Glück - es sei Dir gegönnt !!!
Gruß - Sven
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juni 2008, um 21:08:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wildgecko Echt unglaublich !!!
Und ich stoss immer wieder auf Reste abgerissener Scheunen ect. mit denen die Wälder aufgefüllt wurden - TONNENWEISE SCHROTT !!!
Na da hast Du ja wirklich Glück - es sei Dir gegönnt !!!
Gruß - Sven
|
| | |
hi mußt dir eben eine größere und ältere scheune suchen  , oder dich besser belesen wo es was altes zu finden gibt oder dir vom amt deines vertrauens was zum absuchen geben lassen  gruß heiko
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juni 2008, um 21:11:10 Uhr
|
|
|
Jepp - das mit dem Amt läuft ja schon - schau mer mal !!!
Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juni 2008, um 21:46:09 Uhr
|
|
|
Dann kannst du dich direkt "Carolus Rex heiko" oder "Gratian heiko" nennen....wofür steht (stand) eigentlich die 183??? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juni 2008, um 21:47:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Gratian
Dann kannst du dich direkt "Carolus Rex heiko" oder "Gratian heiko" nennen....wofür steht (stand) eigentlich die 183???

|
| | |
für die die es immer net wussten Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenwww.heiko183.de - vw183- vw iltis harry ist ja im moment ganz gut in form  , oder war - mal schaun
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Februar 2009, um 20:51:39 Uhr
|
|
|
Hi heiko, Punkto Keltenmünzen übertrifft Dich keiner  Die silberen ist der Hammer!! Dr.Duran
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Februar 2009, um 23:03:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dr.Duran Hi heiko,
Punkto Keltenmünzen übertrifft Dich keiner  Die silberen ist der Hammer!!
Dr.Duran
|
| | |
hi glaub ich schon, wenn du das alles sehen würdest was nicht gepostet wird 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Februar 2009, um 23:07:21 Uhr
|
|
|
Moin Heiko, Na? Die Sonde wieder hochgeholt und ausgepackt?.... oder schmort sie immer noch im Keller? Wie ist die Wetter und Fundlage?...und was treibst du so wenn du nicht suchen gehst? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Februar 2009, um 23:44:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Gratian Moin Heiko,
Na? Die Sonde wieder hochgeholt und ausgepackt?.... oder schmort sie immer noch im Keller? Wie ist die Wetter und Fundlage?...und was treibst du so wenn du nicht suchen gehst?
|
| | |
hi nö werner, befinde mich gerade wieder in einer extrem depressiven phase und habe null bock auf sondeln  , frag mal harry wie es letzte woche war  , bin lustlos neben ihm hergelatscht  hab mir mal neues spielzeug gekauft   3h gassi http://www.webmobil24.com/imageshq/anzeigenbilder_mobile/8/5/3/8/8/4/48835877d_x.jpg
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, um 23:47:10 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Februar 2009, um 18:30:12 Uhr
|
|
|
Hübsches Teil..."Abwrackprämie" genutzt?  Wart ihr letzte Woche los? Du musst mal wieder ein paar "Antidepressiva-Schweine" finden....dann klappt's auch wieder mit der Freude am sondeln....  Wie sah es bei Harry aus?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Februar 2009, um 23:02:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Gratian
Wart ihr letzte Woche los?
|
| | |
wir waren letzte woche mit 2 leutchen vom amt unterwegs - bei den horten  , ach ja phui, komplexen  ...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2009, um 23:04:09 Uhr