| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 22:43:54 Uhr
|
|
|
hallo zusammen hab heute einen neuen acker begangen,hab erst den rand abgesucht u. bis auf die 3 silbernen so ziemlich alles auch dort gefunden. zum schluss bin ich dann noch einmal diagonal gelaufen u. das silber ergattern können.. ein kelte is auch dabei was is das für einer?? hat da einer ne idee?? finde mal wieder nix der acker wird wohl noch einiges bringen ! denk ich mal lg. robert
Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_6560.JPG IMG_6561.JPG IMG_6562.JPG IMG_6563.JPG IMG_6564.JPG IMG_6565.JPG IMG_6569.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 22:49:19 Uhr
|
|
|
Servus Robert, hat sich ja richtig rentiert heute, Gratuliere, Lg Klaus
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 22:50:33 Uhr
|
|
|
woow Robert immer gute Funde gratuliere dir LG Sascha
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 22:54:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Fletscher Servus Robert, hat sich ja richtig rentiert heute, Gratuliere,
Lg Klaus
|
| | |
hey klaus danke dir freu dich schon mal drauf lg Hinzugefügt 12. April 2013, um 22:54:40 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von malinaric woow Robert immer gute Funde gratuliere dir LG Sascha
|
| | |
dank dir sascha lg
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 22:59:00 Uhr
|
|
|
hi schöner fundkomplex glückwunsch mfg Dernedde
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 23:00:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dernedde hi
schöner fundkomplex glückwunsch
mfg Dernedde
|
| | |
danke lg robert
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 23:01:01 Uhr
|
|
|
Hallo Die Keltenmünze ist wirklich sehr speziell und auch super erhalten. Auf der einen Seite mit dem Kopf hat sie was von einer Sequaner Potin und auf der anderen Seite eher etwas von einem Quinar oder Elektron. Hmmm... Da bin ich mal auf die Meinung der Profis gespannt. Gruß
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 23:04:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Oppidum Hallo Die Keltenmünze ist wirklich sehr speziell und auch super erhalten. Auf der einen Seite mit dem Kopf hat sie was von einer Sequaner Potin und auf der anderen Seite eher etwas von einem Quinar oder Elektron. Hmmm... Da bin ich mal auf die Meinung der Profis gespannt. Gruß
|
| | |
okay speziell sagst du .. das hört sich gut an ja mal sehen wasdas für eine is .. danke dir lg robert
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 23:04:44 Uhr
|
|
|
Super Fund Robert !! Glückwunsch zum 2.Kelten. Bis Sonntag.
LG Michael
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 23:06:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Michael Super Fund Robert !! Glückwunsch zum 2.Kelten. Bis Sonntag.
LG Michael
|
| | |
danke dir .. bis so.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 23:17:29 Uhr
|
|
|
Klasse Robert! Der Kelte ist der Hit! Und dann zusätzlich noch zwei weitere Silbermünzen; eine perfekte Sondelrunde. Bin sehr gespannt, was Du auf dem Feld noch alles finden wirst!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 23:23:14 Uhr
|
|
|
Schoene Funde hast du gemacht.Die Kelte könnte hier hin zu ordnen sein : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.ingolstadt.de/stadtmuseum/scheuerer/museum/streber3.htm Kann mich auch täuschen.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. April 2013, um 23:24:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Stoffel4711 Klasse Robert! Der Kelte ist der Hit! Und dann zusätzlich noch zwei weitere Silbermünzen; eine perfekte Sondelrunde. Bin sehr gespannt, was Du auf dem Feld noch alles finden wirst!
|
| | |
hey! danke dir.. ja! mal sehen was noch kommt! lg robert Hinzugefügt 12. April 2013, um 23:31:23 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Mayohanna Schoene Funde hast du gemacht.Die Kelte könnte hier hin zu ordnen sein : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.ingolstadt.de/stadtmuseum/scheuerer/museum/streber3.htm Kann mich auch täuschen.
|
| | |
oh!!! danke dir das denk ich mal is es lg robert
« Letzte Änderung: 12. April 2013, um 23:31:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2013, um 10:37:22 Uhr
|
|
|
Echt Klasse so viele schöne Sachen auf einmal . weiter so !! Bin gespannt wann der Sondelgott mir mal wieder so was beschert gruß Nico
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2013, um 11:14:26 Uhr