[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

4 stunden incl. Zeitumstellung.

Gehe zu:  
Avatar  4 stunden incl. Zeitumstellung.  (Gelesen 470 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2012, um 08:57:48 Uhr

die Zeitumstellung ging mir auf den Sack, mitten drinn beim sondeln war es plötzlich eine stunde später Brutal, die stunde werde ich zehnfach nachholen, wobei , ich bin eigentlich auch für die Zeitumstellung, erstens aus Rücksicht auf die nordischen Länder aber haupsächlich damit ich ende Oktober eine stunde länger habe, und die muss in vollen Zügen genossen werden, die ist extra  Zwinkernd

ja hab 5 Kupferne gefunden, und jede Menge Ufos, ich glaube mein zweiter Pfeiffendeckel war auch dabei, was meint ihr?

ansonsten war das eine Blei Nacht, beim Schrott befinden sich noch grössere Bleiklumpen , mit 5x5 cm.

die Perlen würden mich noch interessieren, gehörten die zu einer Kette?, sind anscheinend in der Mitte zusammengelötet.

ich ordne jetzt mal das Rädle zu einer Petroleumlampe, oder doch net?

mit den zwei Aluteilen in der Mitte kann ich gar nichts anfangen.

Hinzugefügt 26. März 2012, um 09:07:09 Uhr:

habe den Tip bekommen die unidentifiefierbaren Kupferne mit einer Korrisinskruste mit einem Fliess zu bearbeiten. Das werde ich mal Testen.

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG7715.jpg
CIMG7722.jpg
CIMG7725.jpg
CIMG7726.jpg

« Letzte Änderung: 26. März 2012, um 09:07:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
26. März 2012, um 09:12:57 Uhr

Hay

Ja, Pfeifendeckel würd ich auch sagen.
Das längliche Ding (Stift und Rad am Ende) hatte ich neulich auch und keine Ahnung was das sein könnte.
Bei dir sind ja noch 2 Zahnrädchen dran, das es nach grösserer Uhr aussieht ?

DAff

(versteckt)
26. März 2012, um 09:22:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Das längliche Ding (Stift und Rad am Ende) hatte ich neulich auch und keine Ahnung was das sein könnte.

Dochtwickler einer Petroleum-Lampe.

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
26. März 2012, um 09:32:36 Uhr

Aja, Danke !

DAff

(versteckt)
26. März 2012, um 10:14:31 Uhr

von diesen Alu deckeln bei deinem steht ein grosses R drauf finde ich auch immer aber bei mir steht ein grosses G drauf weiss jemand was das ist?

(versteckt)
26. März 2012, um 10:20:54 Uhr

ja, das sind Leuchtgeschoße für Schreckschußpistolen.
Die Buchstaben drauf sagen was für eine Farbe.
R=Rot G= Grün und so weiter.

Schöner Fundkomplex Super, Pfeifendeckel finde ich
auch gut.

gruß,                   Coper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version