[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 4std Spielplatz Absuche

Gehe zu:  
Avatar  4std Spielplatz Absuche  (Gelesen 572 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2012, um 20:40:35 Uhr

Hallo Gemeinde
Da momentan leider überall bei uns die Felder voll in Blüte stehn,hab ich meine berühmte Spielplatzrunde gemacht,die Ausbeute um die 20€,Tarnkappenbomber,viel Edelsteine alla Ed Hardy,Abzeichen Jugnedrotkreuz Anstecker,Schnallen......
LG schwingi aus Wien


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
Offline
(versteckt)
#1
21. Mai 2012, um 21:12:15 Uhr

Lächel, na immerhin 20 € , der Rest ist lustig


Offline
(versteckt)
#2
21. Mai 2012, um 22:53:42 Uhr

Sauber durchwühlt schwingi  Applaus

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#3
21. Mai 2012, um 23:43:35 Uhr

Oh, die euronen sind ja noch recht frisch...  Smiley
Spielplätze sind immer ne gute Alternative.
Viel Spaß beim euro- saugen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
22. Mai 2012, um 08:01:04 Uhr

Immer wieder erstaunlich was ihr an Kohlen auf Spielplätzen findet.  Smiley

Offline
(versteckt)
#5
22. Mai 2012, um 08:18:14 Uhr

Klasse Sache ! So langsam werd ich mich dann wohl doch mal an die Spielplätze ran wagen wo ich bisher noch nicht wollte da mitten im Wohngebiet. Die Leute glotzen  sicher doof aber bei dem Stundenlohn nehm ich das dann in Kauf.  Grinsend Schade das die Steine nicht echt sind, das wäre mal was im Ganzen.

LG
Andre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
22. Mai 2012, um 10:57:26 Uhr

@Karatio

Hallo das die Leute doof gucken da hast du recht,das wäre mir allerdings lieber als einen anhang von 10-15Kinder hinter-vor-neben mir und fast schon auf mir.Die Fragen was von den Kids kommen gehn von wie viel haben sie schon bis was arbeiten sie Platt Platt Platt echte katastrophe,da brauchst du nerven aus Stahl.
Ich habe mir dann etwas abhilfe geleistet indem ich den ein od.anderen Kidi eine Münze gab,rumän,balkan,polski Geld,für die hab ich keine verwendug und ich hatte ruhe Lächelnd Lächelnd
grüße schwingi

Offline
(versteckt)
#7
22. Mai 2012, um 13:24:35 Uhr

Das kann ich mir vorstellen das das einen mit der Zeit nervt. Danke für den Tip, dann werd ich das wohl auf frühmorgens verlegen wenn die in der Schule bzw. Kiga sind.  Zwinkernd
Muß nur noch meine Sandsuchmaschine Marke Eigenbau fertig basteln dann gehts los. Für Spielplätze braucht man ja keinen Spaten. Da nehm ich lieber so eine Art Sandsieb. Habe so ein Teil mal in einem Video gesehen , geht echt gut. Aber beim Händler kosten die so um die 20 Euro, mir zu teuer. Da geb ich lieber 2,49 bei IKEA aus und bastel mir selbst einen Greifarm dran. Ist im Prinzip das gleich nur viel billiger.  Grinsend

LG
Andre

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor