[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 5 Stunden Sonntagssondeln

Gehe zu:  
Avatar  5 Stunden Sonntagssondeln  (Gelesen 415 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juni 2012, um 17:10:56 Uhr

Hallöle !

Nach etwa 2 Wochen Zwangspause war ich heute mal ganz früh unterwegs. Leider sind ja so ziemlich alle Felder im Moment blockiert und daher bin ich auf eine gemähte Wiese ziemlich weit von der nächsten Ortschaft. Viel Hoffnung hatte ich da nicht , was sich leider auch bestätigt hat.
Gefreut habe ich mich aber rießig über meinen ersten Heiligenanhänger.  Küsschen Der ist sogar noch intakt, also oben die Öse ist nicht (wie sonst üblich) gebrochen.
Wenn man das überhaupt zeitlich zuordnen kann würde ich mich sehr freuen wenn da jemand eine Idee hat wie alt der in etwa ist.
Man man , wird echt Zeit das die Bauern ihre Ernte endlich einfahren, Wiese = Schwerstarbeit , Wald = zugemüllte Schwerstarbeit.  Unentschlossen

LG
Andre


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0001.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0004.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. Juni 2012, um 17:31:40 Uhr

so ein gut intaktes kreuz haben wir auch noch nie ausm boden geholt...

glückwunsch. schönes stück  Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Juni 2012, um 20:49:20 Uhr

Danke Memento.  Zwinkernd

Aber ist denn hier niemand der sich mit den Kreuzen auskennt?  Unentschlossen Nur das ungefähre Alter würde mich echt interessieren. Hab mal noch 2 Bilder gemacht. Vielleicht erkennt man da mehr.

Büüüüddddeeee um Hiiiilllfffeeee !

LG
Andre

Jetzt wird erst mal Fußball geglotzt. Bier schon kalt und Chips sind bereit. Also bimo.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0006.jpg
IMG_0007.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor