[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Abends im Sandkasten :)

Gehe zu:  
Avatar  Abends im Sandkasten :)  (Gelesen 570 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2014, um 14:32:18 Uhr

war einfach mal zum Detektor testen auf dem benachbarten Spielplatz unterwegs
entweder wurde er kurz vorher gereinigt oder ein anderer  Suchen war vor mir schon da   Weinen
das Gute daran ist das ich die kleinen Kinder vor dem bösen Schrott bewahrt habe  Super

kann mir vielleicht jemand sagen was das grosse Teil rechts auf dem Bild ist ?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sondeln.jpg
(versteckt)
28. Februar 2014, um 14:37:07 Uhr

Hallo Schatie,

dolle Funde  Grinsend das große Teil könnte ein Bolzen zur Befestigung eines Fahradpedals sein. Hat das Teil eine flache Stelle oder ist es komplett rund?

LG
Elmex

(versteckt)
28. Februar 2014, um 14:44:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Scharti76
entweder wurde er kurz vorher gereinigt oder ein anderer  Suchen war vor mir schon da

Oder bei dir wohnen nur arme Kinder  Zwinkernd !

Aber Schrott von Spielplatz entfernen ist immer ne gute Sache.
Bei unserem Spielplatz steht so ne Art Ritterburg aus Holz. Da haben die ohne Ende Stahlmatten in das riesige Fundament gepackt.
Dann so ne Art Teppich drüber und dann Holzspäne.
Da lohnt es nicht die Sonde auszupacken - da bimmelt und klingelt es ununterbrochen. Wenn du das ohne Kopfhörer machst und schön laut stellst, dauert es nicht lange und es wird um ne brennende Mülltonne getanzt  Super

(versteckt)
28. Februar 2014, um 14:57:55 Uhr

In jedem Fall solltest du mal eine Aufruf an die Eltern machen, dass sie den Kindern bissl ordentlicheres Spielzeug geben sollen.
Sieht ja aus wie bei mir früher! Aber das war was anderes...wir waren arm und hatten nix.... Grinsend Narr Grinsend

(versteckt)
28. Februar 2014, um 16:04:54 Uhr

Hallo, das Teil ganz rechts könnte ein Lotgewicht sein, ohne Schnur. Braucht man zum Aufstellen von Spielgeräten..

Gruß,

Micha

(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2014, um 17:31:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
Hallo Schatie,

dolle Funde  Grinsend das große Teil könnte ein Bolzen zur Befestigung eines Fahradpedals sein. Hat das Teil eine flache Stelle oder ist es komplett rund?

LG
Elmex

ist ganz rund und vorne ne spitze ,arbeitskollege meinte das ist ein Teil vom Fensterhammer der in Bussen hängt (womit die "armen" Kinder heute alles spielen müssen) ^^

kann das aber nicht prüfen da ich Öffis meide Lächelnd

Hinzugefügt 28. Februar 2014, um 17:35:52 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Midas
Hallo, das Teil ganz rechts könnte ein Lotgewicht sein, ohne Schnur. Braucht man zum Aufstellen von Spielgeräten..

Gruß,

Micha

auch ne Idee ,die haben die ganzen Gerüste gerade erst auf Vordermann gebracht
daher auch jede menge Unterlegscheiben gefunden ... ansich nicht schlecht das dort so viel verschiedener "Müll" liegt ,bin nämlich noch auf der Suche nach der Tonunterscheidung der einzelnen Metalle beim 1-Ton Tesoro ^^

« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, um 17:35:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. Februar 2014, um 17:40:00 Uhr

Das ist eindeutig ein lot!

Wenn einer vor dir da war,hat er aber nicht aufgeräumt.Schande über ihn!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version