[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Allein, allein, heute Nacht auf meinem ausgelutschtem Lieblingsfeld

Gehe zu:  
Avatar  Allein, allein, heute Nacht auf meinem ausgelutschtem Lieblingsfeld  (Gelesen 3512 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. März 2012, um 23:28:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von karuna1234
Hallo,

zwischendurch mal wieder was zum Thema:die Nadel sieht mir nach einem Zirkel aus. Zwinkernd

Euch allen

G&GF

Karuna Winken

wow, das kann wirklich hinkommen, das kleine Teil ist nicht beweglich ist aber von der Form her verwandt, habs auch nur ein paar Meter weiter gefunden, muss mal nochmals dahin vielleicht liegen da noch mehr Teile davon, bin nur kurz drübergelaufen über die Stelle, kam nur die Kupfermünze oben rechts raus, deswegen bin ich weitergelaufen , ich komme mir verwöhnt vor, bei dem Feld.

Hinzugefügt 04. März 2012, um 23:29:23 Uhr:

oh das Foto ist ja gedreht , ich meine oben links...

(versteckt)
04. März 2012, um 23:43:30 Uhr

Schöne Funde hast du da gemacht!  Sind das Fingerringe?(rechts)
Der Acker ist ja alles andere als ausgelutscht.Bei der ausbeute komme ich gerne mal vorbei und helfe beim aufräumen Zwinkernd

Nachts oder tags ist mir latte Grinsend   

Ps:Wenn dir nachts mal die erste Barre(mit Anhang) über den Weg läuft,lässt du das von alleine sein!!! Grinsend

04. März 2012, um 23:48:24 Uhr

ich denke das sind Schnallenringe oder sonstige Scheiben, die sind zu klein für Finger, oder so Dinger von Knopflöchern oder so. Unentschlossen

(versteckt)
04. März 2012, um 23:52:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Agrippa
Schöne Funde hast du da gemacht!  Sind das Fingerringe?(rechts)
Der Acker ist ja alles andere als ausgelutscht.Bei der ausbeute komme ich gerne mal vorbei und helfe beim aufräumen Zwinkernd

Nachts oder tags ist mir latte Grinsend    

Ps:Wenn dir nachts mal die erste Barre(mit Anhang) über den Weg läuft,lässt du das von alleine sein!!! Grinsend

wieso ? nach der Tour nen schönen Wildschweinbraten ist doch ne feine sache  Lächelnd

lg. Rako

04. März 2012, um 23:56:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rako26
wieso ? nach der Tour nen schönen Wildschweinbraten ist doch ne feine sache  Lächelnd

lg. Rako

am besten gleich vor Ort auf dem Feuer rösten Zwinkernd
Brot und Ketchup sollte man in seiner Outdoorausrüstung dabei haben. Grinsend

(versteckt)
04. März 2012, um 23:58:07 Uhr

ja geil ..ich wär dabei  Super

05. März 2012, um 00:05:54 Uhr

Ich hab schon Hasen gesehen und Rehe und schöne Vögel und Hunde , deren Herren, aber Wildschweine muss ich net sehen, da würde ich auch Schiss bekommen, aber so ein Erlebniss ist bestimmt besser als Ampf, danach kannst getrost ohne Hunger und Durscht 24 stunden durchsondeln vor Aufregung. Irre

(versteckt)
05. März 2012, um 00:13:22 Uhr

Sorry muste Ampf googlen. Zwinkernd
Jaaaaaaaaa geröstet finde ich die auch zum anbeißen.

Ich habe Zeit wann gehts los? Wo muß ich hin?

(versteckt)
05. März 2012, um 00:16:11 Uhr

ach was nach der zwanzigsten begegnung interessiert dich das garnicht mehr

letzte woche stand ne Bache vor mir im Wald ich bin fast in ihren Wurfkessel gelaufen der unter ner Krone einer umgestürzten buche war

noch 12 schritte war ich weg da kam die raus geschossen und ein schwarzer riese stand vor mir ..im hintergrund Igelgroße Frischlinge ..

die alte hat die Borsten gestellt und gebrummt wie ein Bär ..  GEIL !!! Super

05. März 2012, um 00:17:19 Uhr

Ich bin aus Nürnberg, aber das Feld werde ich nur alleine oder mit Leuten ohne Detektor betreten, Schockiert

ist meins ganz alleine Zunge,

meeein Schaaaatz!!!! Verlegen Lächelnd Zwinkernd Grinsend

Hinzugefügt 05. März 2012, um 00:18:50 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Rako26
ach was nach der zwanzigsten begegnung interessiert dich das garnicht mehr

letzte woche stand ne Bache vor mir im Wald ich bin fast in ihren Wurfkessel gelaufen der unter ner Krone einer umgestürzten buche war

noch 12 schritte war ich weg da kam die raus geschossen und ein schwarzer riese stand vor mir ..im hintergrund Igelgroße Frischlinge ..

die alte hat die Borsten gestellt und gebrummt wie ein Bär ..  GEIL !!! Super

haben die Viecher Angst vor Licht?

« Letzte Änderung: 05. März 2012, um 00:18:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. März 2012, um 00:20:31 Uhr

Angst vor menschen im allgemeinen

ich bezihe mich aber auf "Normalentwickelte" die im wald leben und nicht die die nachts in Stätde laufen und Müll fressen ..

wie die so sind .. keine ahnung

(versteckt)
05. März 2012, um 00:31:16 Uhr

@ rako
Genau so isses Applaus. Mit der Sau wird viel Wind gemacht und es ist doch ein Lüftlein. Die nimmt dich nicht an, wenn sie
sich nicht angegriffen fühlt. In aller Regel suchen sie (verständlicherweise) schnellstens das Weite, wenn sie ein  Exemplar
der Gattung Homo "sapiens" wittern. Und wenn sie wittern, ist der Sichtkontakt noch gaaaanz weit weg. Normal hörst
du ein  Knacken im Unterholz. Wenn du mal einen Schwarzkittel siehst, dann ist das für mich kein Schreck- sondern ein
Glücksmoment.

G&GF

Karuna Winken

(versteckt)
05. März 2012, um 00:40:36 Uhr

ja definitiv .. wenn an der panikmache wegen wildschweinen was dran wäre ..wäre ich schon lange tot  Grinsend

einen gesunden respekt vor ihnen bewahrt man sich zwar ,und das is auch gut so
aber es ist ein Wildtier das eine normale artgerechte entwicklung durchmachen konnte und is weitaus harmloser und berechenbarer als irgent son
verzogener/ vermenschlichter Hund ..

allerdings wenn sie einen am wickel hätte wäre ein Mensch chancenlos gegen 120 kg. pure Muskelpower  Knüppel

(versteckt)
05. März 2012, um 00:47:51 Uhr

@ rako

Mit einer Wildsau, die mich ernsthaft annimmt, hätt ich glaub ich schon zu tun......
Andererseits: ist schon mal ein Sondler von einer verletzt worden beim  SuchenHuch?
Das würd mich schon interessieren. Ich denk mal, Ergebnis: 0

G&GF

Karuna Winken 

(versteckt)
05. März 2012, um 00:55:44 Uhr

Karuna ich hoffe der Themenstarter hat nix dagegen das wir hier sein Thema Offtopic führen  Peinlich

ich wüsste nicht das mal einer angegriffen wurde ..weder Jäger noch sondler oder sonstwehr ..und wenn is denk ich onehin der Mensch schuld
und hat sich falsch verhalten ,,

lg. Rako

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version